[S] [AL-Plugin / Übersetzt] [01.10.06] Gilden-Scripte von Cycrow

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Reisser
Posts: 745
Joined: Mon, 28. Feb 05, 15:39
x4

[S] [AL-Plugin / Übersetzt] [01.10.06] Gilden-Scripte von Cycrow

Post by Reisser » Sun, 1. Oct 06, 17:00

Ggf gibt es noch andere Threads zu dem Thema - aber da die meisten Links dort eh nicht mehr gültig sind hier nocheinmal sauber und aktuell.

Allerdings möchte ich anmerken dass Gesamtpakete relativ schlecht zu pflegen sind. Wer's also aktuell haben möchte sollte besser in die einzelnen Threads zu jeder Gilde reinschaun.

Gildenpaket von Cycrow

Übersetzt von Mailo, überarbeitet von Reisser

Link englischer Originalthread

Link Download SPK-Datei

Benötigt zusätzlich das EMP-Pack

SPK-Pakete werden sauber und kompfortabel mit Cycrows Script-Installer installiert und auch wieder deinstalliert.
Download Cycrows Script Installer


Dieses Gildenpaket enthält alle Gilden-Scripte von Cycrow. Hier kurz der Verweis auf die entsprechenden Einzelthreads.

Dies sind:

- Assasinengilde
- Kopfgeldjägergilde
- Söldnergilde
- Händlergilde
- Taxifahrervereinigung
- Sportpilotenvereiniung
- Schmugglergilde
- Völkermilitär (keine Support für deutsche Sprache - zumindest nicht von mir)

Alle Gildenscripte führen eine Vielzahl von abwechslungsreichen BBS-Missionen ein. Man kann innerhalb der Gilden in Rängen aufsteigen, was bessere Aufträge, Kaufangebote und auch Ansehen bedeutet. Die einzelnen Gilden / Vereinigungen unterhalten eigene Weltraumbasen und teils auch NPC-Schiffe als auch Dinge wie interstellare Handelsnetzwerke und umherziehende Kopfgeldjäger.

Wer eine Vielzahl von neuen, spannenden, herausfordernden und abwechselungsreichen BBS-Missionen haben möchte die auch nett Profit bringen ist hier genau richtig.
Last edited by Reisser on Mon, 2. Oct 06, 17:44, edited 1 time in total.

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Sun, 1. Oct 06, 17:24

Mach diesen doch wie hier:

Ist das nicht einfacher dann?

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=151501

User avatar
Reisser
Posts: 745
Joined: Mon, 28. Feb 05, 15:39
x4

Post by Reisser » Sun, 1. Oct 06, 17:29

Ich überarbeite es nochmal - aber ich streiche gerade "nebenbei" mein Wohnzimmer :twisted:

Naja ... aber etwas Zeit ist ja immer :P

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 1. Oct 06, 18:59

Hättest du die ganzen Scripts nicht in einen Thread packen können? Gehören ja alle irgendwie zusammen...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
Reisser
Posts: 745
Joined: Mon, 28. Feb 05, 15:39
x4

Post by Reisser » Sun, 1. Oct 06, 19:51

Das sind alles eigenständige und einzeln gepflegte Scripte - das einzige was sie verbindet ist die Thematik.

Aber keine Sorge - die verschwinden alle bald auf der unsagbaren Seite 2 *grusel*. Dann geht's nur noch darum sie einzeln (darum Einzelthreads) in die Liste der unsignierten Scripte eingehen zu lassen.

User avatar
Reisser
Posts: 745
Joined: Mon, 28. Feb 05, 15:39
x4

Post by Reisser » Mon, 2. Oct 06, 17:45

Ok - nochmal etwas überarbeitet - zumindest mit Links - eine extra Beschreibung für jedes Plugin muß nun auch nicht mehr sein denke ich.

vvNORINvv
Posts: 2
Joined: Tue, 28. Feb 06, 22:47
x3

CapitolShipCrew v1.30.....ReadText

Post by vvNORINvv » Fri, 1. Dec 06, 02:53

Danke mal für den freundlichen hinweis,aber leider war kein thread dabei das ich noch nicht gewälzt habe. :gruebel:

Es ging lediglich um ein script im bezug auf die crew für Capitol schiffe (corvette zerstörer und träger) und darum das mir irgendwelche textdateien fehlen. :rant:

Ich benutze nur wenige script's zusammen mit einer mod DDRS-rebalanced für v 2.0.02 zusammen mit AI_Terracorp v.2.30.
Dazu die TCCPTF scripte von myros und FighterBaseCommander v.1.10,das add on zu TCCPTF zwecks ausbildung der piloten. :spam: :nö:

Ich war mir nicht sicher ob sich das CSC script mit anderen beißt,aber nachdem ich es einzel getestet habe mit dem gleichen fehler(readtext)
bin ich zum schluss gekommen das textdateien oder einfach texte befindlich innerhalb der dateien fehlen müssten.
:heuldoch: :tuichdoch:

Nun hoffe ich mal das ich nicht wieder in einem toten thread :headbang: gelandet bin und mir hier jemand weiter helfen kann.

danke im vorraus

mfg
Norin

X3tv
Posts: 40
Joined: Fri, 21. Sep 07, 16:54

Post by X3tv » Mon, 22. Oct 07, 14:12

:evil: Hab da n' problem ich wollte Cycrows Script Installer downloaden , klappte aber nich. Die seite ist nicht mehr verfügbar HILFE

Outlaw74
Posts: 230
Joined: Mon, 28. Nov 05, 16:50
x4

Post by Outlaw74 » Mon, 22. Oct 07, 19:23

Mann oh Mann, wie wärs wenn du mal http://www.xpluginmanager.co.uk/ probierst und dann auf Downloads?

Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber etwas selber mitdenken würde echt manchen nicht schaden.
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf!

X3tv
Posts: 40
Joined: Fri, 21. Sep 07, 16:54

Post by X3tv » Mon, 29. Oct 07, 14:03

:headbang: Tschuldigung ich wussts ja nit

Coffee-Man
Posts: 792
Joined: Sat, 29. Dec 07, 03:05
x3tc

Post by Coffee-Man » Sat, 30. Aug 08, 04:57

Das EMP-Pack ist nicht downloadbar und die Suche hat nicht viel ergeben. Einer ne Idee wie man da noch dran kommt oder was das genau ist?

Rawn
Posts: 79
Joined: Mon, 10. Dec 07, 18:15
xr

Post by Rawn » Sat, 30. Aug 08, 05:03

lad dir im originalthread Cycrows skripte runter die datei enthält alle seine gildenskripte einschliesslich emp und einiger anderer sachen

Coffee-Man
Posts: 792
Joined: Sat, 29. Dec 07, 03:05
x3tc

Post by Coffee-Man » Sat, 30. Aug 08, 17:03

Sind die Scripte dann nicht aber auf Englisch auf meiner ansonsten deutschsprachigen X3 Installation??? Wäre kein Drama, aber sehr unschön.

Rawn
Posts: 79
Joined: Mon, 10. Dec 07, 18:15
xr

Post by Rawn » Sat, 30. Aug 08, 19:26

da müssten sowohl die englischen als auch die deutschen t-files drin sein

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sun, 18. Jan 09, 05:21

Hm... also irgendwie funzt das nicht bei mir oder ist das nicht kompatible ?

Nutze X3-R, v2.5 incl. Bonuspaket, X3Plus
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”