Intergalactic Trading Federation

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Intergalactic Trading Federation

Post by Hellhound. » Mon, 4. Apr 05, 18:58

Hallo alle!

Dies ist der offizielle Thread der ITF. Hier gibt es Neuigkeiten und Ankündigungen in Sachen Onlinegaming aus unserem Clan. Wir sind zur Zeit unter http://www.ITF-Online.de.tf zu erreichen. Die aktuelle Leitung der ITF besteht aus mir, the_real_one und x-periment. Wahlen finden eigentlich alle paar Monate statt aber zur Zeit ist das eh nicht sehr sinnvoll und bringt nicht sehr viel.

Die Verfassung findet ihr ebenfalls auf der Seite. Wer Lust hat, kann sich auch in unsererm Forum anmelden.

MfG
Mamba
Last edited by Hellhound. on Sun, 18. Jun 06, 20:09, edited 9 times in total.

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Neuer Clan online. [ITS]

Post by blueshadow » Mon, 4. Apr 05, 20:01

Mamba2000 wrote:Freue mich auf nette Kritik :wink: .
Dann sag ich es Dir jetzt mal so nett, wie ich es kann: Ab in's OffTopic, aber zack, zack.

;)

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Mon, 4. Apr 05, 21:18

Das gibt es doch nicht! Es hat sich schon ein Bewerber gemeldet! Echt super :) . Das das sco schnell geht hätte ich echt nicht erwartet.... :)

Iceman-l-
Posts: 793
Joined: Tue, 3. Feb 04, 22:10
x3

Re: Neuer Clan online. [ITS]

Post by Iceman-l- » Mon, 4. Apr 05, 22:55

blueshadow wrote: Dann sag ich es Dir jetzt mal so nett, wie ich es kann: Ab in's OffTopic, aber zack, zack.

;)
Ich sage das auch mal nett, ein Moderator sollte das besser wissen, was ist daran OffTopic???
Topic ist:
Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²-Die Bedrohung und Online-Universe oder andere Space-Sims

Also das war Topic, warum wird es verschoben???

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Mon, 4. Apr 05, 23:05

Ich seh die "Allgemeine Diskussion" nicht.. ist in meinen Augen nur Werbung.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Iceman-l-
Posts: 793
Joined: Tue, 3. Feb 04, 22:10
x3

Post by Iceman-l- » Tue, 5. Apr 05, 09:45

Wäre eventuell ein Grund, dann dürfte aber die Werbung für Farnhams Legende hier auch nicht rein, und man kann doch darüber diskutieren ob man rein will in den Clan oder nicht, ob man die Art gut findet oder nicht, oder ob der eigene Clan viel besser ist...

In den OffTopic gehört:
Alles was nichts mit Egosoft, X oder anderen Weltraumspielen zu tun hat gehört hier rein.

Und damit ist die Verschiebung definitiv falsch! Es hat sowohl mit Egosoft zu tun als auch mit X.

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Tue, 5. Apr 05, 14:44

Habe mit blue schon gerdet aber er findet es angebrachter das es im Off Topic steht :wink:

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Tue, 5. Apr 05, 15:14

Immer interessant wenn es neue Clans gibt.
Ich will dich nicht entmutigen, aber ich bin mal gespannt ob es dein Clan etwas weiter bringt als viele andere, oder ob er genauso auseinanderfällt. ;)
Meistens gibt es für die Clans hier nämlich nichts zu tun und nach ein paar Wochen ist die Forums Aktivität gleich Null.
Aber wie gesagt: Ich will euch trotzdem nicht entmutigen. ;) Und da ihr ausserdem auch schon OGame spielt, könnte es besser laufen.


Sorry, ich musste jetzt einfach mal meine allgemeine Meinung abgeben.

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Tue, 5. Apr 05, 15:21

Schon Ok, 3 Mitglieder sind wir ja bereizs :) .
Und selbst wenn es nicht mehr werden würden (was ich aber bezweifle) dann würde XOA und XOU ja sogar mit 3 spielern spaß machen... aber hätte sich nach zwei monaten noch keinen einzigen bewerber, den ich jetzt aber schon habe *g* dann wüde ich meinen clan als auseinanderfallend anerkennen :D

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Tue, 5. Apr 05, 17:50

Mittlerweile 4 Member ;)

User avatar
Praiden
Posts: 2128
Joined: Thu, 2. Jan 03, 19:55
x2

Post by Praiden » Tue, 5. Apr 05, 19:05

na dann alles gute für eure weitere Existenz

möge der Profit mit euch sein

Iceman-l-
Posts: 793
Joined: Tue, 3. Feb 04, 22:10
x3

Post by Iceman-l- » Tue, 5. Apr 05, 20:17

Mamba2000 [ITS] wrote:Habe mit blue schon gerdet aber er findet es angebrachter das es im Off Topic steht :wink:
Das ist aber kein Grund, nur weil er etwas angebrachter findet! Es gibt für jeden Bereich ein ganz klare Definition, und nach der gehört dieses Thema hier nicht rein, sondern dahin wo du es geschrieben hast! Ich für meinen Teil finde es angebrachter wenn gerade die Moderatoren sich an Regeln halten und nicht an Willkür!

Sindwiller [ITF]
Posts: 713
Joined: Sun, 29. Feb 04, 12:36

Post by Sindwiller [ITF] » Tue, 5. Apr 05, 20:31

heho, ich will auch!

mfg, Sindwiller
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sat, 9. Apr 05, 10:23

1 Gründer (Ich), 2 Firmenleiter und 2 Mitglieder

1 Firmenleiter wird noch gesucht...
Und natürlich auch noch Mitglieder :wink:

Also nur zu wenn ihr glaubt das ihr so etwas wollt :wink:

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Sat, 9. Apr 05, 11:26

Tja, wär' ich nicht schon ESS... :D Ich würde vllt. mitmachen. :roll:

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Sat, 9. Apr 05, 11:42

Iceman-l- wrote:
Mamba2000 [ITS] wrote:Habe mit blue schon gerdet aber er findet es angebrachter das es im Off Topic steht :wink:
Das ist aber kein Grund, nur weil er etwas angebrachter findet! Es gibt für jeden Bereich ein ganz klare Definition, und nach der gehört dieses Thema hier nicht rein, sondern dahin wo du es geschrieben hast! Ich für meinen Teil finde es angebrachter wenn gerade die Moderatoren sich an Regeln halten und nicht an Willkür!
Und blueshadow hat sich wie immer glänzend an die Regeln gehalten. Dieses ist keine Diskussion zu X sondern zu einem Clan!

Clan = Verein = juristische Person = Diskussionen dazu gehören ins Off-Topic
ticaki = Mensch = natürliche Person = Diskussionen dazu gehören ins Off-Topic

Wenn XO erscheint gehören Clandiskussionen ins XU vorher nicht.


Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sat, 9. Apr 05, 14:16

ticaki: Ich habe ja nix gesagt, ich sehe ein das blue es richtig gemacht hat aber Iceman ist halt anderer Meinung.

Wollte ich nur sagen weil ich mich so angesprochen fühle :wink:

Mo Ru Lus
Posts: 154
Joined: Mon, 17. May 04, 11:18
x3ap

Post by Mo Ru Lus » Mon, 11. Apr 05, 14:33

:roll: Wünsche dir Glück und Profit - bin leider schon vergeben alles Gute beim Geldverdienen.

obwohl ich Multikonzerne hasse - sind sie doch eine gute Konkurenz um sich daran zu schleifen..

mfg

Morulus
Ein bischen Piraterie schadet nie! ,-)

Iceman-l-
Posts: 793
Joined: Tue, 3. Feb 04, 22:10
x3

Post by Iceman-l- » Mon, 11. Apr 05, 22:34

ticaki wrote: Und blueshadow hat sich wie immer glänzend an die Regeln gehalten. Dieses ist keine Diskussion zu X sondern zu einem Clan!
Sorry das ich da jetzt nicht mehr drauf eingehe, auch wenn ich anderer Meinung bin. Habe blueshadow schon eine PM geschickt und er hat drauf geantwortet.
Finde es zwar etwas schwach das er hier nicht auf meine Fragen reagiert hat, denn es könnte ja noch andere interessieren warum er etwas verschiebt, aber das Thema ist für mich durch.

Aurelian
Posts: 27
Joined: Sat, 25. Sep 04, 20:04
x2

Post by Aurelian » Wed, 27. Apr 05, 19:28

Noch ein neues Mitglied.
Hänschen Klein ging allein
in die weite Welt hinein.
Stock und Hut steht ihm gut,
er ist wohlgemut.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”