NEWS: Frohes Fest & X-Universe News

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Sat, 23. Dec 06, 22:58

Ja, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Wegen dem Bonuspack: super Arbeit :!:

leider funktionieren die Links zu den verschiedenen Erweiterungen nicht.


Außerdem steht bei mir bei dem X-Universe News 24, dass der Server offline ist.
vllt bin ich auch einfach zu schnell gewesen :wink:

Euch auch schöne und erholsame Festtage!


PS.: eure Hauptpage ist momentan nicht gerade schnell^^


EDIT:
Ok, alles geht jetzt *freu*, *bonuspack saug* :twisted:


mfg
Cires
Last edited by Cires on Sat, 23. Dec 06, 23:07, edited 1 time in total.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sat, 23. Dec 06, 23:06

*froi*
BurnIt meldet sich mal :D

Auch euch ein frohes Fest, und das Bild ist ja wirklich schön geworden :)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
Posts: 2127
Joined: Thu, 4. May 06, 12:07
x3tc

Post by Alex Vanderbilt » Sat, 23. Dec 06, 23:32

Auch von mir schöne Weihnachten, schöne Feiertage und ein knalligen und guten Jahreswechsel.

Die X-News machen ja echt Hoffnungen auf die Zukunft. Wollen wir hoffen, dass alles so läuft wie ihr udn die Community es sich vorstellt ::

Was sich wohl unter der Schleife und dem Geschenkpapier verbirgt? :roll: :D

AV

Central
Posts: 1143
Joined: Sat, 1. May 04, 15:15
x4

Post by Central » Sat, 23. Dec 06, 23:43

Ich schliese mich den Meinungen meiner Vorredner an :D also frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Edit:

24.Dec.06 Frohes Fest & X-Universe News

*Auf-die-Uhr-guck* Oh mein Gott eine Nachricht aus der Zukunft! :D

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sat, 23. Dec 06, 23:52

Hat der böse BurnIt wieder an der Datenbank gespielt? [ external image ]

Frohe Weihnachten euch allen. [ external image ]

Sombatezib
Posts: 82
Joined: Fri, 22. Jul 05, 17:47
x2

Post by Sombatezib » Sat, 23. Dec 06, 23:59

Auch von mir ein
Merry X³-mas an alle! [ external image ]
Viel Spaß noch!

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

NEWS: Frohes Fest & X-Universe News

Post by BurnIt! » Sun, 24. Dec 06, 00:00

Es ist doch schon ein Weilchen her, seit wir die letzten X-News rausschicken konnten. Leider gab es ein paar redaktionelle Schwierigkeiten... Wir möchten uns hiermit für die Verzögerung entschuldigen.
Aber um das wieder gut zu machen, haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet:


X-Universe News Themen:

- Sie sind da!: Die BalaGi Forschungsmissionen
- Das Weihnachtsgeschenk: Eine neue Version des Bonuspakets
- Hinter den Kulissen von 2.0: Ein Interview mit Miedon und Iveco
- Egosoft FAQs: Wer ist Egosoft?

Direkt zur neusten Ausgabe geht es hier: X-Universe News 24

Zum Informationstopic des neues Bonuspakets geht es hier: X³ Reunion - Bonuspaket 3.1.05


Hm, wieso habe ich nur das Gefühl etwas vergessen zu haben... ? Ach, da ist noch dieses Ereignis, das sich hartnäckig jedes Jahr wiederholt ;)

Das ganze EGOSOFT Team wünscht euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

[ external image ]

User avatar
Han-Maxi
Posts: 298
Joined: Tue, 9. May 06, 21:02
x4

Post by Han-Maxi » Sun, 24. Dec 06, 00:01

Also frohe Weihnachten! Ach ja schöne Schneeflocken!

Gruß
Han-Maxi!

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 24. Dec 06, 00:10

Han-Maxi wrote:Ach ja schöne Schneeflocken!
Auch gerade bemerkt :)

Also gibts weiße Weihnacht - auch wenn nur im Ego-Forum :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
Han-Maxi
Posts: 298
Joined: Tue, 9. May 06, 21:02
x4

Post by Han-Maxi » Sun, 24. Dec 06, 00:17

Victus [KBG] wrote:
Han-Maxi wrote:Ach ja schöne Schneeflocken!
Auch gerade bemerkt :)

Also gibts weiße Weihnacht - auch wenn nur im Ego-Forum :D
Da stimm ich zu! Schade ich fände es auch schön wenn es echt schneien würde! Ach bei Seizewell hat man auch weiße Weihnachten!

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Sun, 24. Dec 06, 00:18

Auch wenns schon in der Sig steht:

Fröhliche Weihnachten!

PS: Was man mit dem simplen Sternchensymbol (*) so alles anstellen kann...

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Sun, 24. Dec 06, 00:34

Wünsche auch allen ein Frohes und besinnliches Fest! Vergesst aber das X-Lexikon nicht ;)

gruß WeihnachtsDragon :)
-Mfg: DeathDragon

Madcat
Posts: 487
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Madcat » Sun, 24. Dec 06, 00:43

Frohe Weihnachten allen hier :)

Bin ja Gespannt ob wieder was geheimes/spezielles/einmaliges im Bonuspack versteckt ist :)
Incoming Fire is never friendly Fire.
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Sun, 24. Dec 06, 00:59

Frohe Weihnachten!

@Madcat: Vielleicht schneit es ja auch im X-Universum... wenn schon nicht in Deutschland...

User avatar
Shawn
Posts: 738
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:16
x3ap

Post by Shawn » Sun, 24. Dec 06, 01:14

Ach ja,

eigentlich war das Jahr wieder mal viel zu kurz! Viel ist passiert, vieles wiederholte sich. Es gab viel zu entdecken, auch vieles zu meckern und dennoch trennt man sich nur ungern von 2006.

Wie dem auch sei - ich wünsche Euch, liebes Eosoft-Team von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest! Und ganz besondere Wünsche gehen an meine geliebte Community, welche einfach unübertroffen und unverwechselbar ist. Mit all ihren Stärken und mit all ihren Schwächen. Leute, Ihr seid einfach wunderbar und ich weiß mir würde eine Menge fehlen, wenn's die X-Communiy nicht gäbe. Deshalb auch Euch ein schönes Weihnachtsfest!

Lasst Euch nicht ärgern und bleibt so wie Ihr seid! ;-)



Ein leicht melancholischer
Shawn
Image

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 24. Dec 06, 08:21

Nett :)

Es sind zwar für viele nicht die neuesten Nachrichten aber für jene die das Forum und im Allgemein die Community nicht so oft besuchen, wird es doch interessant genug sein. Auch über die Geschichte über Egosoft kann man nicht genug bekommen, noch ein paar mehr Details fände ich angebracht. ^.^

Also frohes Fest euch allen und Danke für die News...

(Und die Schneeflocken, hier hat es bis jetzt noch garncht geschneit...)

paddy81
Posts: 9
Joined: Sat, 18. Nov 06, 23:39
x3

Post by paddy81 » Sun, 24. Dec 06, 09:44

Möchte mich meinen vorgängern anschliesen und ebenfals Frohe Weihnachten euch allen wünschen :D

Da haben wir ja vorzeitig bescherrung.Danke ego

gruß
padd81

User avatar
mr.malcom
Posts: 1118
Joined: Mon, 29. Mar 04, 21:48
x4

Post by mr.malcom » Sun, 24. Dec 06, 09:51

Kann mich allen hier nur anschließen.
Super Arbeit der neue Patch, vielen Dank und macht weiter so.
Euch allen ein schönes fest und guten Rutsch.
:roll:

Xenon-Leader
Posts: 53
Joined: Wed, 28. Dec 05, 20:34
x3

Post by Xenon-Leader » Sun, 24. Dec 06, 09:55

Auch von mir Frohe weihnachten und einen guten Rutsch an Egosoft und die gesamte Community
mfg xl

Dentron
Posts: 16
Joined: Sun, 19. Nov 06, 00:28
x3

Post by Dentron » Sun, 24. Dec 06, 11:29

Ich wünsche auch allen hier ein Frohes weinachten!


Ps:Das ist das geilste weinachten das es gibt :D :D (bekomme ne wii^^)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”