CDT & Froses

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

CDT & Froses

Post by Mixel » Tue, 21. Nov 06, 13:55

Hallo, seid 2.0.0.1/2 habe ich massive Problem,

Ich benutze zum Handel einen Script " Autohandel für Schiffe " http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=110409

Einen Schiff's MOD " seid 2001 " http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=159959

und Yogis AD ich erhöhe damit immer leicht den speed der Transporter " 100-150 "

Ich hatte vorher nie Probleme schon garnicht mit einfrieren des Spiels, CTD hatte ich äuserst selten mal und damit konnte ich leben.

Jetzt ist das Spiel aber unspielbar für mich geworden! Massive CTD und öfter friert es mir ein, ich hatte nun endlich das HQ im US bei Montalar aufgebaut, anschliesend alle Fabs hingestellt die ich benötige um das HQ mit waren zu versorgen die es braucht um schiffe herstellen zu können.

Vorgestern konnte ich nicht mehr in meinen Sector springen ich bekam sofort CTD und heute ist ganz schluß! Ab einer bestimmten Zeit CTD.

Natürlich werden die Egosoftler das jetzt auf meine Scripte schieben womit ich bis 1.4.0.3 nie Probleme hatte, aber ohne HandelsScript ist X3 UNSPIELBAR für einen Händler! Ein echter Fuhrpark benutzt auch nicht nur ein Fahrzeug in einer Richtung für nur eine Ware, die würden Pleite gehen!

Wie ich aber auch lesen mus bin ich bei weiten nicht der einzige mit den CTD Problem, habt ihr evtl. schon gefunden woran sich X3 Plötzlich stört? habt ihr evtl. eine brauchbare lösung für mich?

AMD 3800XP, 2GB Ram Corsairs Dual, GF-7800GS 256MB,
Achso, bevor die CTD kommen habe ich immer erst massive ruckler!!


Ich will von X3 nicht unbedingt lassen, ich Spiele es zwar nicht mehr Intensive aber ich Spiele es, es macht nur keinen Spass immer wieder neu anzufangen!
Ich konnte X3 überhaupt noch nie ausspielen, man ist ja durch die laufende Patcherei garnicht zu gekommen!


MfG Mixel
Last edited by Mixel on Wed, 22. Nov 06, 02:49, edited 1 time in total.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 21. Nov 06, 15:17

Um den Fehler einzugrenzen ein Hinweis zum Testen, den ich hier schon einmal gepostet habe:

Savegamekompatibiliät kann bei Patches nur für saves unter unmodifizierten Spielversionen, bzw. Spielen mit von Egosoft signierten Scripten ( Bonuspack ) gewährleistet werden.

Ein Savegame kann Informationen über Mods oder Scripte enthalten.
Wenn ich diesen Spielstand in eine von Mods oder Scripten freie Neuinstalltion lade, kann dies trotzdem zu Problemen führen, wenn die vorige Spielumgebung durch unsignierte Mods oder Scripte beeinflusst war.

Um dies sog. Freeze-Problem also näher eingrenzen zu können, sollte man neben der Durchführung einer kompletten Neuinstallation und dem Patchen auf die aktuellste Spielversion auch vorerst auf alte Savegames verzichten und testen, ob der Fehler unter solch einer "reinen" Spielumgebung beim Starten eines neuen Spieles auch auftritt.

Wenn Du dies so durchführst, und dann auch beim neuen Spielstart ( ohne alte Saves zu nutzen! ) die gleichen Probleme auftauchen, kann man weiterschauen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Tue, 21. Nov 06, 15:36

Genau das habe ich getan :) ich habe generell IMMER bei jeden neuen Patch X3 sogar neu Installiert dann von 1.0 auf aktuellen Patch upgedatet und neu Angefangen.
Genau das habe ich eben zum x-ten mal wieder gemacht 1.0 --> 2.0.0.2 und spiele jetzt erst mal OHNE jegliche Modifikation.

Ich werde jetzt so lange spielen bis ich mein HQ habe, ein paar Stationen hinzufüge, dann werde ich Reporten.

Nächster schritt ist mein Handels Script, dann den Schiffs MOD

auf das Yogis AD werde ich erst mal verzichten, dann bewegen sich meine schiffe eben in Zeitlupe.

MfG Mixel

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Sat, 25. Nov 06, 02:53

So, nun ist es wieder soweit, beim sprung in den sector wo mein HQ steht CTD, ich komme nicht mehr rein.

Angefangen habe ich ohne jegliche Modifikation, nach 2 Tage fast dauer spielen und ohne probleme, habe ich zuerst Yokis AD hinzugefügt wo man alle erweiterungen bekommt.

Wieder ein tag ohne probs gespielt, dann habe ich meinen script Autohandel für schiffe hinzugefügt, keine probs, am selben Tag stunden später den MOD
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=159959
hinzugefügt. Alles lief bestens, ich habe mir zum schnelleren Testen etwas Geld er'cheatet.

Heute füge ich den signierten Dockwaren Manager hinzu.
Habe die Yacht des Pontifex...... zerlegt und eine Hyperium " oder änlich erhalten " als die Meldung kommt das der Bau abgeschlossen sei war ich nicht im sector und wollte gleich hin......CTD !!!!!

Ich lade den stand wieder und gucke in den sector da sehe ich die Hyperium völlig schutzlos und ohne schilde neben dem HQ! Ist das Normal das die einfach schutzlos Abgedockt wird?

Das ist eigendlich der selbe stand wie beim ersten total crash, dort hatte ich auch gerade die Hyperium gebaut, kann das evtl. sogar darann liegen das ich die Yacht des Pontifex zerlege und mir welche Baue?

Auf jedenfall kam heute der total chrash nach hinzufügen des Dockwaren Managers und die Fertigstellung der Hyperium <-- hoffe ist richtig geschrieben.

Wenn es an irgendeinen script liegt würde mich doch Interessieren welcher, nach Tagen des einwandfreien spielens, kommt der Crash einfach zu Plötzlich, ich kann also nicht Nachvollziehen was der auslöser ist. Evtl. kann mir ein Admin oder ein DEV helfen.

Ich möchte noch erwähnen das ich mit den benutzen scripten bei 1.4.0.3 keinerlei probleme hatte.

hier der save:
http://213.160.2.136/fll/X00.sav

vielen dank im voraus,

gruß Mixel

EDIT: Da ich eben etwas änliches gelesen habe fällt mir noch etwas auf. Es handelt sich um LX Jäger! Auch im ersten fall hatte ich wie jetzt Aktuell gerade 1 LX Jäger gekapert, will den zu eine Schiffswerft schicken, im ersten fall bekam ich immer einen CTD als ich den LX an einer werft andocken lassen wollte! Jetzt fliegen die beiden aber noch zur werft springen aber evtl. gerade durch ein Tor! Aber das wäre ja zu sehen im save.
Nach dem ich einen LX hatte und die Hyperion ging nix mehr!

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Sun, 26. Nov 06, 04:22

Sorry, aber mit Deinem Save kann man wenig anfangen, da es grundsätzlich bereits durch die verwendeten Mods/Skripte "beschädigt" ist. Dadurch läßt sich kaum feststellen, ob überhaupt ein Fehler im Spiel selbst oder in den betreffenden Skripten/Mods vorliegt.

Allerdings liegt es nahe, dass es ein Problem bei Dir gibt, da das Problem selten, um nicht zu sagen eizigartig, ist. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, deuten die zahlreichen Probleme mit Abstürzen, die Du vorher genannt hast, eher auf Hardware- oder Codec-Probleme hin. Hast Du das mal überprüft?

Verwendest Du den Mod in der 2.0.02-kompatiblen Version (erst seit dem 17.11. verfügbar)? Wie sieht's mit Yogis AD aus? Eventuell liegt es auch an der Kombination der Mods und Skripte, zum Beispiel Dein Autohändler und dem Dockmanager...

Wie gesagt, es ist schwer auszumachen, wo genau das Problem liegt, da Dein Spielstand praktisch unbrauchbar ist.

:|


Alles wird kompliziert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Sun, 26. Nov 06, 06:58

mist :( ja ich denke mir das mit 2002 irgend ein Script kollidiert nur welcher?!? Das es evtl. an meinen PC liegen könnte möchte ich ausschließen, ich habe noch einen 2. dort passiert das selbe.
Ja ich benutze den Patch erst nach dem 17.11.
Wenn neue Patches rausgekommen sind habe ich immer neu Installiert und von 1.0 auf Aktuellen Patch upgedatet und neu Angefangen!

Meine Game PC's sind immer auf den Aktuellsten treiber stand und mit top HW

Wie Geschrieben hatte ich am Tage des total crashes eben die 3 ereignisse wie beim ersten total crash.

DWM hinzugefügt, fertigstellung der Hyperion, kapern eines LX. Beim ersten mal bekam ich sofort einen CTD wenn der LX an einer Split werft andocken sollte. Jetzt Aktuell flog der aber gerade zu einer werft.

menno ich will doch endlich nur mal X3 spielen bis zum abwinken :( ich bin noch nie zu meinen Imperium gekommen wie bei X2 und erlich....ohne hilfsscripte ist X3 für einen Händler und zwischendurch mal ballern nicht spielbar, immer sehr schön anzusehen wenn die eigene flotte sich schneller selber dezimiert ohne auch nur einen Xeon erlegt zu haben, oder 4 Händler gleichzeitig sich auf den weg machen um an der selben station zu verkaufen und dann 3 davon mit voller ladung wieder zurückfliegen :(

Nun, ich habe eben noch mal angefangen, da ich den schiffs MOD erst seid 2002 benutze lasse ich den weg, ich habe jetzt imo nur mein Autohandels script am laufen und garkeine MODs, ich werde jetzt einen änlichen stand schaffen und bei probleme mich noch mal melden.

Und wie auch schon erwähnt hatte ich mit den scripten unter 1403 überhaupt keine probleme schon garnicht einfrieren oder CTD.

Ich danke Dir auf jedenfall für deine bemühung mir zu helfen!

MfG Mixel

ichwillnix
Posts: 10
Joined: Tue, 4. Jul 06, 15:08
x3

Post by ichwillnix » Sun, 26. Nov 06, 11:17

Hallo ihr da draußen
Ich habe genau dasselbe Problem, das Spiel friert immer ein, das ist aber erst so als ich die Yacht zerlegt habe und mir neue gebaut habe, seitdem friert mein System nach ein paar Minuten spielen ein.
Ich habe aber keinerlei Skripte oder Modems installiert, und trotzdem friert mein System ein!!!!!
Ich habe einen E 6400, und 1,5 GB RAM und einer Grafikkarte 7600 GT.
Dasselbe Problem hat ein Freund von mir, seit er zwei oder drei von den Yachten gebaut hat.
Also denke ich irgendwas muss mit diesen Schiffen nicht stimmen!
Ich wollte noch dazu sagen dass das System immer ab schmiert wenn ich Sinnsah aktivieren (1000 mal) und ich selbst in einem dieser Yachten Sitze, bewege ich diese Schiffe nicht läuft das System normal weiter.
Liebe grüße
Stefan

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Sun, 26. Nov 06, 16:51

Du glaubst garnicht wie mich das freut, NICHT falsch verstehen! Ich denke nämlich allen ernstes an ein HW Prob bei mir! Speicher geht immer mal defekt ^^
Man noch einer mit diesen Problem :)

ich bin gerade in ein Mamut und wollte damit nach Zwei Riesen springen wo meine Hyperion gerade eben fertig wurde, "leider komme ich da nicht an.....CTD!!!!" Die steht nämlich neben dem HQ! Wurde deine Hyperion auch einfach schutzlos Abgedockt nach fertigstellung? Das finde ich nämlich auch nicht normal das die einfach ohne irgendwas an board einfach Abgedockt wird!

Mixel

Alter Ego
Posts: 163
Joined: Thu, 26. Feb 04, 19:38
x3

Post by Alter Ego » Sun, 26. Nov 06, 20:43

Hmm, ich hör auf zu suchen. :evil:

Gleicher Zustand wie oben beschrieben - Freezes nach einer bestimmten Zeit. Ich spiele mit Unterbrechung von Anfang an und hatte schon sehr lange keine Freezes mehr.
Ich benutze keine Mods nur eine Reihe von Scripten, die ich im ersten Versuch schrittweise deinstalliert habe (so gut es geht - hier fehlt IMHO ein ganzes Stück Disziplin und Führung). Immer wieder die gleichen Freezes.
Jetzt habe ich komplett neu installiert, gepatcht bis 2.0.0.2 und nur das Bonuspaket dazugenommen. Der gleiche Zustand. Ich habe meine Hyperion zerstört (verkauft) und bin in den alten Zentauren umgestiegen, weil der Zeitpunkt sehr wohl mit dem ersten nachgebauten Hyperion zusammenpasst. Leider ohne Erfolg.

Ich hatte keinerlei CTD's - nur Freezes. Vom Verhalten sehr wahrscheinlich Endlosschleifen (eine reicht natürlich auch). Auf zwei Systemen dasselbe (XP Home und Vista RC1, im Fenster und im Vollbild).
Da kann man natürlich wieder sagen, es liefen Scripte - ich habe so gut ich konnte, alle über die deinstall-Routinen gestoppt. Das glaub ich nicht mehr. :twisted:

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Mon, 27. Nov 06, 01:22

Schön wenn sich Admins einen mecker Post auf dieser weise entledigen in dem sie ihn einfach löschen, da ich mich nicht gegen diese willkür wehren kann bekommt der betreffende Admin nur ein müdes lächeln von mir!

Wenn ich in meinen Forum irgendwas lösche oder änder dann schreibe ich aber wenigstens das ICH es war!

Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde..... Gute Nacht!

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Mon, 27. Nov 06, 01:36

Mixel wrote:Schön wenn sich Admins einen mecker Post auf dieser weise entledigen in dem sie ihn einfach löschen, da ich mich nicht gegen diese willkür wehren kann bekommt der betreffende Admin nur ein müdes lächeln von mir!

Wenn ich in meinen Forum irgendwas lösche oder änder dann schreibe ich aber wenigstens das ICH es war!

Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde..... Gute Nacht!
Meinst Du diesen Beitrag?
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Mon, 27. Nov 06, 02:26

Hallo, ja den meinte ich, gut ich habe in mein Zorn etwas unter der Gürtellinie geschrieben aber einfach löschen oder verschieben finde ich nicht richtig.
Man hätte zumindest schreiben können....verschoben....gelöscht....warum auch immer.

danke,

MfG Mixel

ichwillnix
Posts: 10
Joined: Tue, 4. Jul 06, 15:08
x3

Post by ichwillnix » Tue, 28. Nov 06, 07:14

Guten Morgen alle zusammen
das Problem das mein Schiff hilflos einfach neben der Station steht habe ich auch, allerdings nur bei diesem, wenn ich ein Baster bauen, dann bleibt er angedockt.
Ich habe schon versucht die Schiffe zu verkaufen oder zu zerstören leider komme ich nicht dazu weil laufend das Bild einfriert währe super wenn sich Egosoft diesem Problem mal annehmen würde!
Wobei ich nicht sicher bin ob von Egosoft selbst jemand hier überhaupt rein schaut?
Ihr schreibt hier laufent was von Skripten oder Modems, das ist ganz bestimmt nicht der Fehler, denn ich habe überhaupt keine Skripte und keinen Modus laufen!
Ich hoffe das der Fehler bald behoben ist, denn es wäre schade wenn ich das Spiel nicht mehr spielen könnte :cry: .
Gruß Stefan

Alter Ego
Posts: 163
Joined: Thu, 26. Feb 04, 19:38
x3

Post by Alter Ego » Tue, 28. Nov 06, 11:47

Vielleicht sollte ich meine Frage ins Script-Forum stellen, aber trotzdem:

Kann man irgendwie Log/Traces so aktivieren, dass man wenigstens eine Chance hat, den Schuldigen für Freezes auszumachen? Das müsste ja dann bei allen Scripten eingeschaltet werden (wenn man sie schon zum Schuldigen erklärt :oops: ).

ichwillnix
Posts: 10
Joined: Tue, 4. Jul 06, 15:08
x3

Post by ichwillnix » Wed, 29. Nov 06, 08:35

Hallo Ihr da draußen
der Fehler liegt ganz eindeutig an dem M7, wird mehr wie einer nachgebaut gibt das eine Feed-back schleifen, ich hab's geschafft zwei von dreien zu verkaufen (mit tausendmal abspeichern), seit dem ich nur noch eins der M7 habe, läuft das Spiel wieder ganz normal!
Anschließend habe ich nochmal einen gebaut und der Fehler war wieder da!!
Vielleicht könnte sich Egosoft mal um dieses Problem kümmern, wäre super schade als Begleitschutz ist diese Schiffe absolut genial.
Außerdem hätte ich noch eine Frage, wer kann mir sagen warum meine Universumshändler immer wieder ins Hauptquartier zum parken fliegen und dort auch nicht mehr weggeht, vorher sind sie nonstop Rumgeflogen und haben gehandelt jetzt tun sie das nur noch eine halb Stunde.
Also am Geld liegt es nicht und ich glaube auch nicht das es nichts zu handeln gibt, also warum fliegen sie immer wieder zurück zum Hauptquartier?
Obwohl in den Schiffen das Hauptquartier nicht als Heimatsbasis eingetragen ist.
Gruß Stefan

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Wed, 29. Nov 06, 10:57

ichwillnix wrote:Hallo Ihr da draußen
der Fehler liegt ganz eindeutig an dem M7, wird mehr wie einer nachgebaut gibt das eine Feed-back schleifen, ich hab's geschafft zwei von dreien zu verkaufen (mit tausendmal abspeichern), seit dem ich nur noch eins der M7 habe, läuft das Spiel wieder ganz normal!
Anschließend habe ich nochmal einen gebaut und der Fehler war wieder da!!
Vielleicht könnte sich Egosoft mal um dieses Problem kümmern, wäre super schade als Begleitschutz ist diese Schiffe absolut genial.
Außerdem hätte ich noch eine Frage, wer kann mir sagen warum meine Universumshändler immer wieder ins Hauptquartier zum parken fliegen und dort auch nicht mehr weggeht, vorher sind sie nonstop Rumgeflogen und haben gehandelt jetzt tun sie das nur noch eine halb Stunde.
Also am Geld liegt es nicht und ich glaube auch nicht das es nichts zu handeln gibt, also warum fliegen sie immer wieder zurück zum Hauptquartier?
Obwohl in den Schiffen das Hauptquartier nicht als Heimatsbasis eingetragen ist.
Gruß Stefan

Meine Excali....ähem.... "Hyperion" ist und bleibt einzigartig. Heißt: Ich baue die nicht nach. :wink: Soll doch eine "Ehre" für die Völker sein, wenn die Yacht durch die Sektoren fliegt oder irgendwo andockt.... :D
Aber das Problem mit den Unihändler habe ich leider auch. Konnte letztens auch nicht andocken, weil schon 14 Unis und andere angedockt waren. :cry: Als Homebase haben die Unis aber mein AD.

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Wed, 29. Nov 06, 12:59

hehe, genau das selbe Prob mit den UNI-Händler habe ich auch! Das ist glaube ich einfach erklärt, das HQ hat waren die aber irgendwie nicht zum Handeln gedacht sind, ich glaube die haben keine Preise für die Händler,
die Waren sind zwar vorhanden aber für den Händler nutzlos, aber weil sie vorhanden sind fliegt dein Händler laufend das HQ an! Habe ich so änlich im Modding Forum gelesen! Wenn du jetzt kein Geld im HQ hast bleibt der UNI-Händler stehen.

Das machen auch Stationshändler, bei mir haben die immer mein HQ mit EZ vollgehauen die ich garnicht wollte!


Ich benutze das HQ eigendlich nur noch als Parkplatz! Für mehr ist das teil echt nicht zu gebrauchen, Reparieren und schiffe kaufen kann ich in den Werften schneller und sie sind gleich teil ausgerüstet!

Um das Problem mit den UNI-Händler zu lösen must du die waren wieder deaktivieren, mit diesem Dockwarenmanager, dann das teil unbedingt nach entfernen der waren wieder aus deinen script Ordner löschen! Das ding sorgt bei mir für einfrieren des Games!

Jo da hat uns Ego mal wieder ne schöne verbugte bescherung verpasst aber das sind wir ja schon langsam gewohnt ^^

Dafür ist die Grafik HAMMER! :D

Mixel

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Wed, 29. Nov 06, 18:05

Mixel wrote:Um das Problem mit den UNI-Händler zu lösen must du die waren wieder deaktivieren, mit diesem Dockwarenmanager, dann das teil unbedingt nach entfernen der waren wieder aus deinen script Ordner löschen! Das ding sorgt bei mir für einfrieren des Games!

Jo da hat uns Ego mal wieder ne schöne verbugte bescherung verpasst aber das sind wir ja schon langsam gewohnt ^^

Dafür ist die Grafik HAMMER! :D

Mixel
Na dass mit dem Dockwarenmanager laß ich mal lieber. bei mir läuft es ja ansonsten rund. Wer weiß, was man für schlafende Teufelchen weckt..... :wink:


Ob ich mein HQ in "Buggytower" umbenennen soll? :lol:

Mixel
Posts: 244
Joined: Sat, 18. Dec 04, 11:31
x4

Post by Mixel » Thu, 30. Nov 06, 06:55

@ Egosoft/Admins, ich habe jetzt mal so ziemlich alles beobachtet was mir aufviel:

Zuerst habe ich mal mein PC komplett neu Installiert, auch mal mein Silicon Raid=0 System noch nicht Installiert, mit diesen Treibern und den schrott Gigabyte Board hab ich schon die unmöglichsten sachen erlebt.
Kann ich unmöglich schreiben das würde mir sowieso keiner glauben das mus man erlebt haben!

Ich Spiele X3 jetzt ca. 4 Tage dauerhaft, bis heute Nacht habe ich das HQ nicht aufgestellt, ich habe Xeons gejagt und bis jetzt 15 Stationen gebaut zum Stressen mal alle in LdE. Dort fliegen auch 10 Schiffe zur sector wache rum.

Absolut keine Probleme, weder einfrieren noch CTD oder Sound hänger.
Heute Nacht stellte ich das HQ mit in LdE, im HQ selber ist nichts an Waren Aktiviert dass das keinen sinn hat wird ja schon bekannt sein.

gegen 4:00Uhr muste ich X3 mal schnell beenden, ich war noch im All von LdE und speicherte dort. Jetzt 6:30Uhr will ich den spielstand laden.....CTD SOFORT, leute ich krieg ne krise! ^^

Glücklicherweise hatte ich ca. 10mins vorher am HQ Angedockt, ich lade den Spielstand und es funzt! Ich schnell den sinza reingehauen um die 10mins schnell mal zu überholen, läuft immer noch!

Dafür ist die eine neue Stimme jetzt wieder wech, Stationsdurchsagen und wilkommenssprüche höre ich aber!
Ich habe meinen Game PC Extra für X3 neu Installiert das teil ist auf den neusten stand, sogar mal auf den WMP11 Aktualisiert, nur die nForce 3 Treiber habe ich die Originalen, mit der 5.11 version spinnt das blöde board, warum auch immer!

Beim Laden des defekten Spielstandes spinnt sogar das Display von meiner G15 Tastatur! Ich hab sowas noch nicht gesehen! Wie dicht Programmiert ihr X3 am Kernel? Das Display von meiner G15 zeigt beim laden des defekten spielstandes nur noch Hiroklyfen! <--wird das so geschrieben? ^^ egal.

Fazit: Ich habe das HQ ich habe wieder probs! Bitte findet eine lösung, die Meldungen in dieser Art mehren sich ja jetzt enorm! Bin also nicht mehr " Einzigartig"

Im fall ihr auch mal meine DX-Diag möchtet bescheidsagen ich hänge die dann an.

MfG Mixel

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Thu, 30. Nov 06, 08:58

firefox1611 wrote:
Mixel wrote:Um das Problem mit den UNI-Händler zu lösen must du die waren wieder deaktivieren, mit diesem Dockwarenmanager, dann das teil unbedingt nach entfernen der waren wieder aus deinen script Ordner löschen! Das ding sorgt bei mir für einfrieren des Games!

Jo da hat uns Ego mal wieder ne schöne verbugte bescherung verpasst aber das sind wir ja schon langsam gewohnt ^^

Dafür ist die Grafik HAMMER! :D

Mixel
Na dass mit dem Dockwarenmanager laß ich mal lieber. bei mir läuft es ja ansonsten rund. Wer weiß, was man für schlafende Teufelchen weckt..... :wink:
Für den Dockwarenmanager lege ich meine Hand ins Feuer. Der ist sogar schon älter als X3. ;)

Gruß
Lucike
Image

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”