Meine Stations Scripte für X2

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply

wie gefallen euch die scripts ?

super
7
64%
naja geht so
3
27%
ich cheate nicht !!
1
9%
 
Total votes: 11

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Meine Stations Scripte für X2

Post by CC Vorsitzender » Mon, 21. Aug 06, 16:53

>>Download<<

>>Download bei Icejumper<<

---------------------
Die Scripte sind Fabs die nur Energiezellen zum produzieren benötigen
---------------------
enthaltene Fabriken:
alle waffenfabs
alle raketenfabs
alle schildfertigungen
navigationssatelietenfab
erweiterter satelietenfab
geschützturmfab
kampfdrohnenmanufaktur

Viel Spaß
Last edited by CC Vorsitzender on Sun, 1. Oct 06, 18:12, edited 2 times in total.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 21. Aug 06, 18:09

-arg-

Erm... ja...

CHEAT :lol:

Ich zock LEIDER kein X2 mehr, sonst würd ichs mal ausprobieren :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Mon, 21. Aug 06, 18:16

hm joa, zwar gut gemeint, aber ich cheate nicht :roll:

Budoka
Posts: 211
Joined: Mon, 27. Feb 06, 21:46
x4

Post by Budoka » Mon, 21. Aug 06, 18:25

ganz meine Meinung :!:
"Das Leben ist wie ein Videospiel, man weiß nie welche Grausamkeiten einen erwarten."
"Auf den Boden P*ssen kann jeder, sei ein Held und sch**ß an die Decke!"

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Mon, 21. Aug 06, 18:29

ach na kommt leute

ich hab die scripts gerade mal in x3 getestet=funktioniert nicht
hab mich jetzt rangemacht die für x3 umzuschreiben

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Mon, 21. Aug 06, 18:36

CC Vorsitzender wrote:ach na kommt leute
Ist halt ein Cheat. Wenn ich alles nur mit Energiezellen produzieren kann, könnt ich mir die waren auch gleich in den laderaum scripten. Ist für mich das selbe :roll:

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Mon, 21. Aug 06, 18:38

der Erfinder der Glühbirne wurde auch ausgelacht

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 21. Aug 06, 18:40

Du hast aber nichts erfunden sondern nur umgeschrieben.

Wenn du RL eine Maschine entwickelt, wo man ne AAA Batterie reinsteckt, und dann in Beliebig Großer Stückzahl andere Sachen bei Rauskommen, DANN darfst du den Satz bringen, so aber nicht wirklich :lol:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Mon, 21. Aug 06, 18:41

@CC Vorsitzender
deine argumente sind einfach unschlagbar :lol:
Last edited by ChriZzz on Mon, 21. Aug 06, 18:43, edited 1 time in total.

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Mon, 21. Aug 06, 18:42

nehmts nicht persönlich leute



gibts hier vieleicht auch leute die scripten :?: :?: :?: :?:

black joe
Posts: 55
Joined: Mon, 26. Jun 06, 21:48
x3

Post by black joe » Mon, 21. Aug 06, 19:06

Hallo zusammen

cc DAS SCRIPT IST COOL :thumb_up:
danke das du es gemacht hast


black joe
[ external image ]
Yoshiko:Du kaputtes Argnu!
***modified*** und stolz drauf!
Meine Seite

Big James
Posts: 8
Joined: Fri, 11. Aug 06, 19:55
x3

Post by Big James » Tue, 22. Aug 06, 11:07

ne Frage nebenbei:


verbrauchen die Fabriken eigentlich angemessen viel Energie


also für ne G PIK z.B:


2.000.000 : 16 = 125.000 Ez oder sind die nur zum Cheaten da ??


reines Cheaten ist langweilig, aber wenn man anständig Energie blechen müsste sind die Fabs in Ordnung

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Tue, 22. Aug 06, 13:19

naja das ist so eine sache

ich hab versucht so wie du es meinst Big James hat nur leider nicht funktioniert(keine ahnung an was das gelegen hat)habs aufgegeben
für die GPIK braucht man glaub ich 2000 energiezellen
ist schon fast reines cheaten

Big James
Posts: 8
Joined: Fri, 11. Aug 06, 19:55
x3

Post by Big James » Tue, 22. Aug 06, 14:59

na ja, das ist schon ein bisschen arg wenig ... :roll:

so "stark" zu cheaten ist nicht mein ding

war aber dennoch eine gute Idee :idea:

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Tue, 22. Aug 06, 15:20

Im Script & Modding Forum würde ich am liebsten das Wort "Cheat" verbieten. So etwas gibt es hier nicht. Wer eine Erweiterung nicht nutzen will, weil sie es ihm nach seinem Gefühl zu leicht macht, darf auch gerne mal die Finger still halten.

Gruß
Lucike
Image

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Tue, 22. Aug 06, 15:26

Lucike wrote:Im Script & Modding Forum würde ich am liebsten das Wort "Cheat" verbieten. So etwas gibt es hier nicht. Wer eine Erweiterung nicht nutzen will, weil sie es ihm nach seinem Gefühl zu leicht macht, darf auch gerne mal die Finger still halten.

Gruß
Lucike
ok hast recht...

dann formulier ich das mal um: Deine Erweiterung vereinfacht das Spiel zu sehr, das ich diese Scripts nicht nutzen werde ;)

Gruß ChriZzz

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Tue, 22. Aug 06, 15:30

ChriZzz [CDA] wrote:dann formulier ich das mal um: Deine Erweiterung vereinfacht das Spiel zu sehr, das ich diese Scripts nicht nutzen werde ;)
Toll ... :roll:

Gruß
Lucike
Image

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Thu, 24. Aug 06, 23:57

...
:o

Da stößt man zufällig auf seinen Streifzügen durch das Forum auf CC Vorsitzende, und dann das.

Um mal keinen Streit mit Lucike anzufangen...

Cheat darf ich aus bekannten Gründen ja nicht sagen, sehr geehrter
Herr Vorsitzende, so dass man es
eigentlich Wirtschaftszerstörer nennen müsste.
Aus dem einfachen Grund der
totalen Übermüdung lässt sich auch hier sagen, dass dieser Script
einen absolut negativen Effekt auf die Wirtschaft hat, deren
Regeln man egentlich befolgen sollte
!

In X-BtF gab es das bekannte Problem, dass man in Argon Prime eine Gamma EPW Schmiede kaufen und auch gleich dort platzieren konnte. die umliegenden Sektoren, hauptsächlich Linie der Energie, versorgten diese Schmiede dann mit den Ressourcen, so dass man für den Preis von unter 200.000 eine Gamma EPW, die immerhin 600.000Cr wert war, herstellen lassen konnte. Betrieb man die weiter, so hatte man innerhalb weniger Spielstunden genug Geld um beispielsweise mit einer Flotte von über 100 Schiffen die Xenon-Schiffswerft zu plätten.

Imho war das nicht fordernd genug, und dein Script führt das beinahe schon ins Extrem.

Da meine Meinung bezüglich deiner Scriptideen aber wahrscheinlich eh nichts ändern wird, ist dies ein eigentlich sinnloser Post.

Trotz allem wünscht das Teladi-Unternehmen einen guten und ehrlichen Profit.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”