Landecomputer Paraniden - Andocken nicht erlaubt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
alpimperial
Posts: 84
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:03
x3

Landecomputer Paraniden - Andocken nicht erlaubt

Post by alpimperial » Wed, 16. Aug 06, 12:04

Kann bei den Paramiden nicht andocken (Landeerlaubnis nicht erteilt) um den Landecomputer zu erwerben. Ich habe den Rang eines Spezialisten. Kann es sein das mein Rang zu niedrig ist - oder woran kann es liegen?

alpimperial
Posts: 84
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:03
x3

Post by alpimperial » Wed, 16. Aug 06, 12:07

noch was vergessen......
wie kann man das ansehen oder die Duldungen bei denene erhöhen?
Welche Aktionen meine ich natürlich :?

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Wed, 16. Aug 06, 12:09

1. für das Landen ist der Rang bei den Paraniden wichtig, nicht der Kampfrang
2. in äußeren Sektoren kann man schon mit niedrigem Rang langen
3. durch den Abschuss von Feinden kannst du den Rang schnell steigern, oder auch wenn ein Paranide etwas bei dir kauft steigt der Rang
4. nur so nebenbei - das ist das falsche Forum ;)

alpimperial
Posts: 84
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:03
x3

Post by alpimperial » Wed, 16. Aug 06, 12:45

Ups - sorry :oops:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”