[S] [Übersetzt / LV] BBS Plugins V 1.3

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

[S] [Übersetzt / LV] BBS Plugins V 1.3

Post by Blacky_BPG » Sat, 18. Mar 06, 23:18

BBS Plugins 1.3

Hier mal wieder was übersetztes von meiner Wenigkeit...
Original Thread: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=109015
ReadMe wrote:Beschreibung : BBS entry's with small offers
Version : 1.3
Author : LV

Beschreibung:

BBS Offer 1
Asteroid Info.
Für einen kleinen Preis kannst du die Informationen über die Asteroiden Ausbeute in umliegenden Sektoren erhalten. Sie bleiben nur für eine Zeit erhalten.
Dies ist nur in Minen und Handelsstationen verfügbar.

BBS Offer 2
Verkaufe deine Station
Du wirst von Zeit zu Zeit Angebote lesen können, wo dir für eine deiner Stationen Geld geboten wird von der Rasse in deren Sektor diese Station aufgebaut ist.
Die Preise fluktuieren ein bischen :). Komplexe werden dabei nicht unterstützt.

BBS Offer 3
Sektor Säuberung
Seit Patch 1.3 werden mehr Feinde gespannt, deshalb wirst du hin und wieder Anfragen erhalten in denen du um Unterstüzung gebeten wirst diese zu "entfernen".
Die Credits dafür errechnen sich daraus wieviele Schiffe du zerstört hast und wie hoch dein Kampfrang ist.

BBS Offer 4
Innung der unabhängigen Händler
Für einen angemessenen Preis kannst der Innung der unabhängigen Händler beitreten.
Dann erhälst du Informationen über lohnenswerte Handelsgeschäfte.
Außerdem kannst du dein Schiff nach handelbaren Waren scannen lassen und dir dafür die besten Käufer anzeigen lassen.
Jeder scann nach Handelsmöglichkeiten kostet zwischen 10 und 20 Tausend Credits, 1/10 kostet der Schiffsscann.

BBS Offer 5
Schild Boost Technologie
Für den Preis von 2-3 Millionen Cedits hast du Zugriff auf die Schild Boost Technologie.
Es erscheint dann ein neues Kommando im Schiffsmenü und wenn du genügend Energiezellen geladen hast kann der Schildgenerator verstärkt werden.
Energiezellen werden dabei verbraucht.
Download:
BBS Plugins 1.3 inklusive SPK für ScriptInstaller


========================================================================
Andere Scripte von mir bzw von mir übersetzt:

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Fri, 15. Sep 06, 04:03

Ist das auch für die aktuelle Version verfügbar?

Gibt es noch mehr Nachrichten?

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Fri, 15. Sep 06, 16:03

BBS-Plugins gibbs ein halbes Duzend oder so.

Und welches soll die aktuelle Version sein? Link?
Ich mein ja nur, da der Original-Fred auch nur die Version 1.3 aufweist. :shock:
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Wed, 27. Sep 06, 15:55

Gab es evtl schon ein Update von 1.3 auf 2.0?`

oder sonst eine Version? Weil es liegt ja schon eine Menge Zeit zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart!


Edit:
Danke Raumfliegenfaenger, dann werde ich mir das mal installieren.
Last edited by Skywalker77 on Wed, 27. Sep 06, 16:21, edited 1 time in total.

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Wed, 27. Sep 06, 16:02

Du weist schon das mit der Versionsnummer die Version des Scripts gemeint ist, nicht die des Spiels.
Das was du da oben geschrieben hast klingt als würdest du das verwechseln.

Ausserdem benutzt LV seine Threads weiter und aktualisiert die Zahlen, das bedeutet das es noch keine neue Version gibt.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Wed, 27. Sep 06, 16:36

Noch eine Frage.

Ich habe da 5 Dateien drin.

2x Readme
1x t
1x scripts
1x BBS-Offer 1.3 XScript Manager Package


Ich habe jetzt auf die Datei geklickt "BBS-Offer 1.3 XScript Manager Package" und er installierte irgendwas automatisch. Dann sprang der Script Manager auf und es zeigt den Status grün an. Also scheint alles ok zu sein. Was mache ich jetzt mit diesen Sachen:


1x t
1x scripts

Sind die noch wichtig?

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Wed, 27. Sep 06, 19:18

Wenn du auf die SPK Datei geklickt hast und den X-SCript Manager von Cycrow installiert hast dann installiert er alles nötige automatisch.
Du brauchst den Rest also nicht mehr zu entpacken/kopieren. Hast alles richtig gemacht :)

xrenex15
Posts: 11
Joined: Sat, 16. Jun 07, 14:32

Post by xrenex15 » Mon, 25. Jun 07, 15:12

hey Leute,

ich habe ne Staion die ich gerne abreißen würde aber ich kenn mich mit diesen sachen wie scripts garnicht aus habe da zwar einige sachen runtergeladen und in den script ordner gesteckt aber eine veränderrung seh ich nicht kann mir das mal jemand erklären büdde?

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Mon, 25. Jun 07, 16:31

1. Willkommen im Forum
2. ??? Was hat deine Frage mit den BBS-Plugins von LV zu tun ???
3. Was für Scripte hast du denn installiert?
4. Hast du den Scripteditor aktiviert?
5. Hast du die Stickys gelesen?
6. Zum Zerstören gibt es Cheat-Scripte, stehen in den Stickys, oder du machst es auf die herkömmliche Methode: abschießen.

Marauder 06
Posts: 21
Joined: Tue, 20. Feb 07, 15:17

Kann mr das jemand posten?

Post by Marauder 06 » Fri, 13. Jun 08, 13:57

Hallo und Moin,

könnt mir jemand die ZIP-Datei der BBS Plugins posten, wenn´s keine Umstände macht?

Der Link funzt bei mir nich. :cry:
Danke schonmal im Voraus!

Gruß Marauder 06
Die Schlacht ist erst verloren, wenn man tot ist oder aufgibt! Oder so ähnlich. Oder auch anders.

User avatar
Blacky_BPG
Posts: 2030
Joined: Mon, 23. Feb 04, 23:42
x4

Post by Blacky_BPG » Sat, 14. Jun 08, 01:24

WAT? Nö, der Link funktioniert doch ... wär mir neu wenn mein Server weg wär.
Probiers nochmal, war grad Backupzeit, da is viel zu tun auf'n Server.

Marauder 06
Posts: 21
Joined: Tue, 20. Feb 07, 15:17

Beim 10. Versuch

Post by Marauder 06 » Sat, 14. Jun 08, 06:08

Hast ja Recht, hat doch gefunzt, aber erst nach'm 10. Versuch. :roll:


Also auf dann

Marauder 06
Die Schlacht ist erst verloren, wenn man tot ist oder aufgibt! Oder so ähnlich. Oder auch anders.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”