Die Teladi sind echt cr gierig ^^

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bizzi
Posts: 157
Joined: Fri, 25. Nov 05, 13:22
x4

Die Teladi sind echt cr gierig ^^

Post by Bizzi » Sun, 8. Jan 06, 16:18

die spinnen ja es is ja bekannt das die teladi die piraten mit schiffe versorgen aber das die auch noch die xenon mit schiffen belieffern is echt krank oder?

mfg bizzi

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Sun, 8. Jan 06, 16:23

öhm was?

haben die xenon teladischiffe? wenn ja zeig mal screen oder besser noch save

Bizzi
Posts: 157
Joined: Fri, 25. Nov 05, 13:22
x4

Post by Bizzi » Sun, 8. Jan 06, 16:38

ne aber bei mir strömen öfters ne menge an m5 m4 m3 aus den teladiwerften

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Sun, 8. Jan 06, 16:40

xenonschiffe aus einer teladiwerft?

Dr. Freeman
Posts: 340
Joined: Mon, 16. Feb 04, 21:27
x3

Post by Dr. Freeman » Sun, 8. Jan 06, 17:01

Beim mir kommen die aus der Schiffewerft Ianamus Zura. Unzwar solche Kollonen das ein M2 nicht reicht um sie abzuballern. Da fliegen welche vorbei.
Und alle in den Sektor 347.

Khaaki
Posts: 80
Joined: Fri, 23. Sep 05, 14:30
x2

Post by Khaaki » Sun, 8. Jan 06, 17:04

Ich hab das gleiche Problem bei Ianamus Zura.
Bei mir erscheinen auch ab un zu Xenon N schiffe in den HS.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 8. Jan 06, 17:20

öhm kann man in den Schiffswerften entwa Xenon Schiffe kaufen ? nein oder ? auch habe ich noch nie ein Telladischiff mit Xenon-Kennung gesehen. Dich guggen sich villeicht nur die Technologie der Teladis ab in den Werften :twisted: :P

Sinthoras
Posts: 33
Joined: Sat, 19. Nov 05, 15:13
x4

Post by Sinthoras » Sun, 8. Jan 06, 17:26

Klingt komisch! Is aber so.
bei mir kommen so alle 10 min 3 Xenon N aus der Schiffswerft raus

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Sun, 8. Jan 06, 17:32

Reden ihr über 1.3?

Gruß ticaki

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 8. Jan 06, 17:35

ich wusste doch die Teladis sind corrupt wenns um Geld geht. Eines verstehe ich aber nicht, es heisst sie seinen bei jedem Volk unbeliebt, baller ich aber auf sie habe ich gleich Minuspunkte bei den anderen. Na wat den nun unbeliebt und trotzdem beliebt ?!?

Nox [ABK]
Posts: 1155
Joined: Thu, 28. Jul 05, 15:57
x4

Post by Nox [ABK] » Sun, 8. Jan 06, 17:40

Teladi sind eigentlich nirgends unbeliebt.
Und Xenonschiffe aus der teladi Schiffswerft, öhm hast du vielleicht ein paar Scripte am laufen und X³ noch nicht gepatcht?

Bizzi
Posts: 157
Joined: Fri, 25. Nov 05, 13:22
x4

Post by Bizzi » Sun, 8. Jan 06, 18:16

@ ticaki ja ich zumindestens red über x3 in der 1.3 version ^^ is schon a wengerl komisch das da ab und zu ne grosse anzahl an xenon schiffchen aus den teladischiffwerften kommen ^^

ach ja spiel x 3 ohne irgendwelche mods oder sripts

Willem Haven
Posts: 304
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Willem Haven » Sun, 8. Jan 06, 18:30

Die Xenon haben keine Werft mehr (hat Ego wohl vergessen), und irgendwo müssen die neuen Xenon ja herkommen. Also kommen die seit 1.3 jetzt aus der Teladi-Werft in der Nähe. Wirklich toll.

Die neuen Stationen in X³ haben ja auch kaum Platz für Jägergeschwader.
Intel Pentium Overdrive Processor 83 MHz, 32/64 MB Ram, Connor Peripherals 850 MB HDD, Terratec EWS 64 XXL 8/32 MB (Synth.), Cirrus Logic ISA Video Card approx. 2 MB, Teac CD-C68E 6 CD Changer w. 8x Speed...

Nox [ABK]
Posts: 1155
Joined: Thu, 28. Jul 05, 15:57
x4

Post by Nox [ABK] » Sun, 8. Jan 06, 18:31

Die haben doch Schiffswerften?
oder hat man die in X³ rausgenommen?

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Sun, 8. Jan 06, 19:12

ticaki wrote:Reden ihr über 1.3?

Gruß ticaki
Ja in 1.3 kommen bei mir auch manchmal Xenon Schiffe aus der Schiffswerft in Ianamus Zura.

Werden nur gleich von meinem Geschwader Abgefanden :twisted:
-Mfg: DeathDragon

crashman
Posts: 96
Joined: Wed, 24. Sep 03, 20:21
x3

Post by crashman » Sun, 8. Jan 06, 19:32

Genau!

Das gleiche hab ich auch schon beobachten können. Allerdings spawnen bei mir keine Xenon-Schiffe - zumindest bisher nicht gesehen - sondern diverse Piratenschiffe direkt in der Sektor-Mitte von Ianamus Zura.

Muss wohl ein Spawn-Sektor für Piraten sein.

TargetLost
Posts: 474
Joined: Wed, 23. Nov 05, 20:27
x3tc

Post by TargetLost » Sun, 8. Jan 06, 19:37

kann ich bestaetigen..bei mir spamn auch piraten schiffe von der gegend der schiffswerft dort. So alle 10 minuten. Und die fliegen dann oftmals los in meinen produktionssektor (2*west tor) ..die haelfte allerdings geht 1 mal west einmal sued.
Habe schon nach einer piraten basis gesucht und nichts gefunden.
X3 patch 1.3, 28 ingametage

redcrush
Posts: 151
Joined: Sun, 8. Feb 04, 01:56
x3

Post by redcrush » Sun, 8. Jan 06, 19:58

bei mir kommen piraten aus der werft in profitbrunnen.da hab ich jetzt 'ne korvette und ein paar jäger staioniert.aber jetzt hab ich schon seit geraumer zeit kaum nöch piraten.ist das der einzigste ort wo die rauskommen?sonst muss ich meinen gürte mal lockern ,dass ich mal wieder was zu tun bekomme.khaak und xenon lassen sich ja auch nicht blicken.ich will gegner...
Das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Mon, 9. Jan 06, 16:16

Aus der Werft in Profitabler Handel kommen auch gelegentlich welche. Version 1.3

Übrigens, es kommen aus JEDER Teladi Schiffswerft Piraten (Kein Wunder da die ja mit ihnen sympatisieren). Ich war in Ianamus Zura mal life dabei :wink:
Vom Marodeur aus dürften sie sich auch verbreiten, da ich in den Pirisektoren sämtliche Piratenbasen zerstört habe und trotzdem immer wieder Schiffe nachkommen. Da das aber die Piratensektoren sind könntes es sein dass sie irgendwo spawnen.

Meister P.
Posts: 52
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Meister P. » Mon, 9. Jan 06, 16:46

Das mit den Piraten ist ja auch normal. Da gibt es doch sogar ein paar BBS Nachrichten von wegen Piratenschiffe auf Teladiwerft gebaut. Aber neuerdings kommen auch Xenon aus der Werft in Ianamus Zura. *zustimmt*

Man bin ich froh, dass da auch gleich meine Geschützturmfabrik steht .....

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”