Unsere Clan Seite

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wie findest du die Seite

sehr gut
7
23%
gut
8
26%
mittel
9
29%
schlecht
7
23%
 
Total votes: 31

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Unsere Clan Seite

Post by Gellman2 » Sat, 10. Dec 05, 16:13

So unsere Clanseite ist halbwegs fertig. Wer will kan reinschauen

www.united-space-command.de

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 10. Dec 05, 16:25

Nicht schlecht, bosonders die kleinen Minigames auf der Startseite sind lustig :D . Aber mir gefällt der Hintergrund nicht ganz. Das wirkt ein wenig eintönig und die Sterne sehen aus als hätte man sie schnell dorthin gepflastert. Und die Schrifft könnte eine Größe größer sein, weil ich hab ne Sehschwäche und da fällt das etwas schwer.

Bei den Games steht X-Bayound the Fronteer. Dies heist aber X-Beyound the Frontier. Außerdem heist er Kyle Brennan und nicht Kayl. Musst du dringend verbessern. Es sind noch viele Schreibfehler und auch Rechtschreibfehler darin vorhanden die weg sollten :wink:

Hat beim Erstellen der Downloadseite etwas nicht geklappt oder warum muss man den Link mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "Ziel speichern unter" gehen? Ich sag das nur ungern, aber da habt ihr noch ne Menge Arbeit vor euch.
Last edited by Deleted User on Sat, 10. Dec 05, 16:37, edited 1 time in total.

User avatar
GalaX
Posts: 1125
Joined: Sat, 10. Sep 05, 17:32
x3

Post by GalaX » Sat, 10. Dec 05, 16:30

Ach ja, der Hintergrund wird später ganz anders sein, wir stecken noch mitten in der Kreativphase :)
Wahrscheinlich wird später das gesamte Design geändert, wissen wir noch net genau...

Nichts bleibt unverändert
Sebi

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Sat, 10. Dec 05, 17:45

Ich werde es unseren Admin mitteilen und danke für die Kritik. Ein Forum gibt es auch schon, ist aber noch nicht in die Seite intrigriert.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sat, 10. Dec 05, 18:46

Nicht schlecht, die Schreibfehler, die gtcbelsarius auch erwähnt hat, sind halt nicht so schön, aber sonst gut :)

Fehlt nur noch das Forum.

Achja, wenn man auf "Chat" klickt, heisst es "Page not Found"...

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Sat, 10. Dec 05, 18:59

So der Chat musste aus der Seite rausgenommen werden für ein paar Stunden. Hier der Link zum Chat: http://server2.webkicks.de/usc/index.cgi

Das Forum existiert schon ist nur noch nicht mit unserer Seite verbunden. Hier der Link:

http://www.x-bedrohung.de.vu/

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Sat, 10. Dec 05, 19:32

Den Chat kann man nun wieder über unsere Seite erreichen.

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 10. Dec 05, 20:15

Ich meine ja nur, wenn man ein Forum oder eine Fan-Site zur X-Reihe öffnet, sollte man wenigstens die Spieletitel richtig schreiben. Aber sonst gefällt mir die Seite. Ich find halt die Minigames sehr putzig. :D

@DSE

Das heist gtcbelisarius. Da leg ich großen Wert drauf.

User avatar
Bobbele1984 [ABK]
Posts: 1693
Joined: Mon, 2. Oct 06, 11:17
x4

Post by Bobbele1984 [ABK] » Sat, 10. Dec 05, 20:19

Ich hab grad eben mal reingeguckt. An sich ist die Seite in Ordnung, aber ich als Admin würde den Teil mit den Bewerbungen für (Super-)Mods und Co-Admins vor Gästen verstecken, so dass nur derjenige die Threads in diesem Bereich lesen kann, der sich zuvor im Forum angemeldet hat

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 10. Dec 05, 21:01

X-Bayont the Fonteer
Wollt ihr mich vergeiern?
Ich weiß, dass gtcbelisarius das schon bemängelt hat, aber der hats auch falsch geschrieben, weils nämlich X-Beyond the Frontier ist, und nichts anderes.

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Sat, 10. Dec 05, 21:29

Beschwerden an caysee er macht die Seite

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Sat, 10. Dec 05, 21:39

Etwas muss ich bemängeln: mein Firefox hängt sich beim Laden der Seite auf. Kann es sein, dass ein wenig zu viel Java-Spielereien auf die Webseite gepackt wurden, es ein kleines PHP-Problem mit einer unendlichen Schleife gibt oder einfach gerade daran gebastelt wird? :roll:

Guest

Post by Guest » Sat, 10. Dec 05, 21:42

Du musst vermutlich nur einfach etwas warten, war bei meinem IE auch so, da läd wohl nur etwas für die Startseite.

User avatar
X-Tycoon [USC]
Posts: 819
Joined: Tue, 9. Aug 05, 18:37
x3

Post by X-Tycoon [USC] » Sat, 10. Dec 05, 22:02

Abgesehen von den Kickfreudigen-Chat-Mods nicht schlecht :D (und der schon genanten Kritik)

Das Design vom Forum passt noch nicht so ganz, und für die Java-Spielchen muss ich erstmal Java installieren :)

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 10. Dec 05, 22:52

Entschuldigung aber man kann ja nicht alles im Kopf haben. :wink:

User avatar
GalaX
Posts: 1125
Joined: Sat, 10. Sep 05, 17:32
x3

Post by GalaX » Sat, 10. Dec 05, 23:00

X-Tycoon wrote:Abgesehen von den Kickfreudigen-Chat-Mods nicht schlecht :D
Das hat sich nun auch erledigt :wink:

User avatar
Gellman2
Posts: 1253
Joined: Sat, 19. Mar 05, 16:24
x3

Post by Gellman2 » Mon, 12. Dec 05, 20:20

So unser Forum und der Chat kann man nun über unsere Seite erreichen. Leider können sich zurzeit keinene neuen im Chat registrieren aber als Gast kommt ihr rein. Im Forum könnt ihr euch natürlich auch registrieren.

Mfg. Gellman und das USC Team.

User avatar
X-Tycoon [USC]
Posts: 819
Joined: Tue, 9. Aug 05, 18:37
x3

Post by X-Tycoon [USC] » Thu, 15. Jun 06, 13:36

War garnicht leicht zu finden, das müsste aber der USC-Thread sein.

Wir haben eine neue Homepage und ein neues Forum, zufinden unter:
http://xuniversumx.xu.funpic.de/

MfG,
X-T :)

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Thu, 15. Jun 06, 13:55

So, die zweite ist wesentlich besser als die erste :D

Außerdem bringt die erste Seite meinen Browser zum Abstürzen...

User avatar
Landfuerst
Posts: 418
Joined: Tue, 11. Apr 06, 09:46

Post by Landfuerst » Thu, 15. Jun 06, 14:50

Belisarius. wrote:Bei den Games steht X-Bayound the Fronteer. Dies heist aber X-Beyound the Frontier.
Falsch. Es heißt:
X - Beyond The Frontier

[copy + paste]

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”