Eigener Sektor? [Spoiler]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Fri, 24. Feb 06, 19:29

Ich habe Habgier ersteigert! :D :D :D

Als neuen Sektornamen habe ich Erlösung ausgewählt, hier ein paar Screenshots:

1. Auktionseinladung
[ external image ]

2. Bestätigung des Gebots
[ external image ]

3. BBS-News: Eigenes 1025mio-Gebot
[ external image ]

4. Nachricht: Auktion gewonnen
[ external image ]

5. Namenswahl
[ external image ]

6. Bestätigung des Sektorerwerbs
[ external image ]

7. Universumskarte
[ external image ]

8. BBS-News: Versteigerung beendet
[ external image ]

9. Sektor betreten
[ external image ]

999.Post

JM2003
Posts: 58
Joined: Sat, 13. Mar 04, 11:01
x3

Post by JM2003 » Fri, 24. Feb 06, 19:37

Ich gratuliere dir ich muss noch warten bis die Versteigerung los geht ich hoffe doch ballt. :roll:

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Fri, 24. Feb 06, 19:38

*neidischbin*

Na dann, "herzlichen Glüclwunsch" :star:
Jetzt könnte BurnIt! doch auch mal die Lösung posten, wie man an den Sektor kommen kann :roll:

mfg Odie

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Fri, 24. Feb 06, 19:55

gratulation, wieder einer, der es geschafft hat.

ich werde nun depremiert den uninstallbutton betätigen, da bei mir das event einfach nicht beginnen will.

MXVIII
Posts: 77
Joined: Sat, 4. Feb 06, 21:57
x3

Post by MXVIII » Fri, 24. Feb 06, 20:03

ähmm wie soll man die sektor beschreibung verstehen eine reise die man nur als märchen glauben kann was für eine reise meint er vll die reise in einen sektor vll xenon oder khaak sektoren wenn man die durch fliegt das dann das script ausgelöst wird gibt es vll eine bbs mission die so seien könnte mit ähnlichen text oder so

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Fri, 24. Feb 06, 20:07

:) ich glaub bugatti dreht am rad. so viele posts ! -- und bei ihm klappt es einfach nicht. aber ich würde es trotzdem nicht löschen. mich persönl. kann dieser sektor mal, ihr wisst schon wo...

User avatar
©ArtBlade
Posts: 893
Joined: Sat, 26. Nov 05, 21:49
x3

Post by ©ArtBlade » Fri, 24. Feb 06, 21:40

dodafu, sehr schön :) auch zum kommenden 1.000sten Post :)


bugatti, das Spiel heißt X3 und nicht "nur wer Habgier besitzt, ist kein Looser" ;) Fang eine neue Karriere an und hab Spaß. Modde und Scripte vielleicht mal zur Abwechslung :)
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

User avatar
obi
Posts: 377
Joined: Thu, 11. Dec 03, 15:59
x2

Post by obi » Fri, 24. Feb 06, 22:13

Passender Sektorname auch. :roll:
Sowas hätte jetzt wohl uns allen nicht geschadet.

Bassist
Posts: 285
Joined: Mon, 12. Dec 05, 22:12
x3

Post by Bassist » Sat, 25. Feb 06, 01:52

Grats Dodafu!
Und danke für die vielen schönen Bilder dazu.

Tja mal sehen, vielleicht geht es bei mir auch noch mal los.

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Sat, 25. Feb 06, 09:51

glückwunsch dodaFu. nicht schlecht, baust du da jetzt Komplexe?und die Koordinaten der HS könntest du mir kurz rauschreiben^^
Wie weit sind diee anderen mit dem Zerlegen??
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Sat, 25. Feb 06, 12:04

Commander T wrote:glückwunsch dodaFu. nicht schlecht, baust du da jetzt Komplexe?und die Koordinaten der HS könntest du mir kurz rauschreiben^^
Wie weit sind diee anderen mit dem Zerlegen??
zerlegen eingestellt wegen sinnlosigkeit

dann habe ich mal wirklich den uninstallbutton gedrückt und danach neu installiert, sowie patch 1.3 aufgespielt, in der hoffung, daß es irgendwas bringt. doch es brachte natürlich nichts.
nunja, dann habe ich mal eine neues spiel begonnen. das erste was mir auffiel, überall flogen zivilschiffe herum. sowas hatte ich nicht mehr gesehen, seit ich mein damaliges spiel von 1.2 auf 1.3 gepatcht hatte. bei den split gab es plötzlich den kaiman schürfer anstatt den colossus und der xenonsector 101, welcher in meinem game absolut tot war, hat plötzlich wieder viele xenons.
alles in allem, kam ich zu der überzeugung, das mein mühsam und in vielen stunden aufgebautes game wohl niemals die umbenennung in habgier durchführen wird, da es ja anscheinend vollkommen verbuggt ist.
warum das so ist, kann ich mir nur durch eine nicht 100%ige kompatibilität des patches 1.3 zum game erklären, da ich außer der warenlogistiksoftware keinerlei scripte laufen habe und auch keine mods.
somit bin ich in diesem thread aus dem rennen, denn nochmal fange ich dieses game nicht an, nur um nach 33 ingametagen festzustellen, daß das programm wieder mist gemacht hat.
ich wünsche allen, die noch an dem sektor habgier dran sind, viel glück, vielleicht schaffte es ja noch einer den sektor zu bekommen.

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Sat, 25. Feb 06, 12:07

das heist d fängst kein neues Game an?
würde ich nach 33 tagen auch nicht. aber einfach aufgeben würde ich nicht. mach doch einfach was andéres in dienem alten Game.
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

chris10
Posts: 93
Joined: Sun, 25. Dec 05, 20:36
x3

Post by chris10 » Sat, 25. Feb 06, 12:12

Tja.... :evil: ...als ich das erste mal von der Versteigerung las war das Gebot bei 22.000.000 Millionen. Nicht mal eine halbe Stunde später als ich mal wieder bei einer Station andockte bekam ich folgendes zu sehen:

Nach einer historischen Schlacht...blablabla...neuer Eigentümer des Sektors Habgier ist.........für die Summe von 1.250.000.000...................BurnIt !!!!!!!!........... :evil: :evil: :evil: ...wir wünschen Ihm alles gute für seine Zukünftigen Unternehmungen...blabla

Ja leck mich am A.......

Hatte eh nur 200.000.000 auf Tasch und bin Kriegsfürst / Kapitalist....
aber wenn das Event einfach mal so triggert wenn man noch nicht mal in der Lage ist da mitzubieten....das geht einem schon mächtig aufn Sack.

Ach ja...Sektor ist jetzt Bronoisch und hat ne Argon Handelsstation drin.
:evil: :evil:

Die haben mir meinen Sektor geklaut.
BurnIt........Rück Ihn wieder raus oder ich muss leider deine Familie Entführen...dein Auto anzünden....dein Konto hacken....und deine Sozialversicherungsnummer löschen..........

Mal im Ernst. Bleibt das jetzt so??????? :cry: :cry: :cry:

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Sat, 25. Feb 06, 12:15

leider ja. es gibt gerüchte dass er ein 2. mal versteigert eird, aber dass wurde noch nicht bestätigt.
und genau darum habe ich die 38 satelliten hin, wo die Station kommen soll, damit die versteigerung ncht beginnt, wenn ich noch nicht ersteigern kann
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Sat, 25. Feb 06, 12:42

bugatti wrote:nunja, dann habe ich mal eine neues spiel begonnen. das erste was mir auffiel, überall flogen zivilschiffe herum. sowas hatte ich nicht mehr gesehen, seit ich mein damaliges spiel von 1.2 auf 1.3 gepatcht hatte. bei den split gab es plötzlich den kaiman schürfer anstatt den colossus und der xenonsector 101, welcher in meinem game absolut tot war, hat plötzlich wieder viele xenons.
Bei mir isses auch so (leerer 101, keine ZVs), daran kanns also nicht liegen, dass er bei dir nicht umbenannt wird :wink:

chris10
Posts: 93
Joined: Sun, 25. Dec 05, 20:36
x3

Post by chris10 » Sat, 25. Feb 06, 12:43

So ein Mist. Naja, vielleicht is das mit der 2ten Versteigerung ja mal ein Gerücht mit dem sprichwörtlichen Fünkchen Wahrheit. Hoff,Hoff.....
wenn nich...S.......der Hund drauf....
aber wär schon ein Wehrmutströpchen wenn dem Spieler nicht die reelle Chance gegeben würde den Sektor zu bekommen.

Na ja....abgesehen davon bin ich weningstens von jeglicher Art Bug,Freeze oder Absturz oder CTD verschont geblieben.Exisitiert bei mir nicht.
Auch sind die Performanceeinbüche bei SWG Einsatz einfach verschwunden nachdem ich von 1GB RAM auf 2 GB RAM aufgemotzt hab.
:lol: ...is wohl wie beim Auto...geht nix über Hubraum
Aber weningstens sollten Sie es auf die Box schreiben.
Empfohlende RAM 2048 MB.

User avatar
obi
Posts: 377
Joined: Thu, 11. Dec 03, 15:59
x2

Post by obi » Sat, 25. Feb 06, 14:06

DodaFu wrote:
bugatti wrote:nunja, dann habe ich mal eine neues spiel begonnen. das erste was mir auffiel, überall flogen zivilschiffe herum. sowas hatte ich nicht mehr gesehen, seit ich mein damaliges spiel von 1.2 auf 1.3 gepatcht hatte. bei den split gab es plötzlich den kaiman schürfer anstatt den colossus und der xenonsector 101, welcher in meinem game absolut tot war, hat plötzlich wieder viele xenons.
Bei mir isses auch so (leerer 101, keine ZVs), daran kanns also nicht liegen, dass er bei dir nicht umbenannt wird :wink:
Es ist übrigen fast bei allen so. Dem Patch 1.3 sei Dank :!: :roll: Selbst wenn du ein neues Spiel startest, wird sich das nach kürzester Zeit wiederholen. Das soll angeblich mit 1.4 korrigiert werden.

User avatar
-Tacitus- [KBG]
Posts: 1058
Joined: Fri, 20. Aug 04, 21:03
x3

Post by -Tacitus- [KBG] » Sat, 25. Feb 06, 16:07

hm, gut dachte schon das liegt an meinem game, das alles tot ist, ne aber mal gcuken ich glaub ich mach das wie Commander und bau die koords einfach zu bis ich 2,5 mrd hab

User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Eigener Sektor

Post by One Gamer » Sat, 25. Feb 06, 19:58

Ich hab die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] genutzt, aber den Thread nicht gefunden in den das stand. Also, man soll ja nach 5 Tagen ingame eine Nachricht im BBS bekommen, aber ich hab keine. Auch nach 5 1/2 Tagen nicht! MUss ich da bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, wie etwa einen bestimmten Kampf- und Handelsrang?
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

WildWeasel
Posts: 61
Joined: Sat, 14. Feb 04, 15:35
x3

Post by WildWeasel » Sat, 25. Feb 06, 20:05

Keine Ahnung.

Bin auch schon mehrere Tage "drin", aber es kam nichts.
Der Sektor soll sowieso unerhört Teuer sein.
"Nicht jeder der sich für Super hält, ist gleich ein Superheld !" -Dieter Bohlen-

Locked

Return to “X Trilogie Universum”