Sprungtoranimation sichtbar

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

mdlasse
Posts: 12
Joined: Sat, 19. Nov 05, 19:20
x3

Sprungtoranimation sichtbar

Post by mdlasse » Mon, 21. Nov 05, 22:04

Hi

Also habe jetzt für ca 1-2 sek. ne Sprungtoranimation. Komischerweise fing ich wie alle anderen auch mit komplett schwarzem Bild an. habe jetzt den Forceware 81.94 drauf (7800GT). Also denke das es da noch mehr zu sehen gibt garantiert. Auch das Intro ruckeln ist weg hab ordentlich defragt ,FW aus gemacht und Virenscanner gekillt. Seitdem läuft das Intro durch. Das Spiel an sich lief ja voher schon gut , allerdings habe ich das AQC ausgemacht.

Spiele nun in 1024x768 32bit AA+AF aktiv , alles HIGH

A64 3800+ , A8N-SLI (Bios aktuell) , 2x512 TwinX Corsair , 7800GT MSI

Technik im Moment 0 Probs mehr .

mdlasse
Das leben ist ein sch**** Spiel, hat aber ne geile Grafik !!

acecom
Posts: 19
Joined: Sun, 20. Nov 05, 19:29
x3

Post by acecom » Thu, 24. Nov 05, 15:45

würd sagen das es ein bug ist da die animation durch den schwarzen lade bildschirm immer abgebrochen wird

User avatar
Hondapower
Posts: 720
Joined: Wed, 3. Mar 04, 19:15
x3

Post by Hondapower » Thu, 24. Nov 05, 18:59

X3 läuft perfekt auf:
Intel Core 2 Duo E6600
1GB DDR2 Ram
EVGA Geforce 7950GX2 SC

User avatar
Bochesoft
Posts: 257
Joined: Mon, 31. May 04, 23:06
x3

Jump Ani 00800.dat

Post by Bochesoft » Thu, 24. Nov 05, 20:24

00800.dat ist das...

es gibt bestimmt die möglichkeit die wieder Anzeigen zu lassen...


Gibts da nicht sowas wie eine X3.ini ? Die man Edeieren kann?

Real Dibbel
Posts: 14
Joined: Sat, 26. Nov 05, 09:30
x3

Post by Real Dibbel » Sat, 26. Nov 05, 09:33

das würde mich auch brennend interesieren. :(
dieser schwarze bildschirm geht mir auf den keks.

Priser
Posts: 116
Joined: Thu, 5. Feb 04, 10:25
x4

Post by Priser » Sat, 26. Nov 05, 10:01

wenn wir schon bein schwarzen Bildschirm sind...

kurze frage:

Sieht jemand von euch die Animation des Stations-Baus wie bei X2?

wäre schade wenn das nicht mit im spiel wäre... beim mir zeigt der den Colosus und kurz darauf die fertige station, dazwischen schwarzer Bildschirm... :gruebel:

(komisch im Benchmark von X2 sieht man einen super Stations-Bau
im Spiel(X2) ist so ne duselige immer gleichausehende Bau Animation aber trotzdem wäre es meiner meinung nach ein Rückschritt wenn man sogar das weggelassen hat) :!:
WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Privateer-1
Posts: 166
Joined: Sun, 22. Feb 04, 12:19
x3

Post by Privateer-1 » Sat, 26. Nov 05, 14:05

Meine erste Station, und was habe ich gesehen?

Na?

NISCHT! NISCHT HAB ICH GESEHEN!!!!!!!!! :evil:

Statment, ob das ein Bug oder ein nicht mehr vorhandenes Elemnt in x³ ist!

Langsam kotzt mich der Bugbefahl tierisch an!

Phoenix_MK
Posts: 33
Joined: Wed, 13. Oct 04, 09:32
x3

Post by Phoenix_MK » Sun, 4. Dec 05, 21:27

......NEN SCHWARZEN BILDSCHIRM!! DES GANZE WOCHENENDE!!!.....

LOL

So wie iuch das in anderen Threads gelesen habe gibt es weder Animationen beim Sprung noch beim Stationsaufbau! Soll angeblich aber nen mod geben ums wieder anzuzeigen!
Das ist nicht tot was ewig liegt,
bis das der Tod die Zeit besiegt!

System:AMD Athlon 64 3400+, 2GB RAM, ATI Radeon X850XT Platinum Edition, MSI K8 Neo 3F, Catalyst 5.11, Win XP Prof Sp2.

KnechtRubrecht
Posts: 51
Joined: Sun, 4. Dec 05, 14:05

Post by KnechtRubrecht » Mon, 5. Dec 05, 14:33

weiß jemand was von dem mod? der würde mich nämlich auch interessieren! Mir gefallen die Sprungsequenzen!

Phoenix_MK
Posts: 33
Joined: Wed, 13. Oct 04, 09:32
x3

Post by Phoenix_MK » Mon, 5. Dec 05, 14:37

Ich habs irgendwo mal gelesen! Da die Suchfunktion noch net funktioniert kann ich dir leider immo net weiter helfen!

Musst es so wie ich machen und das ganze Forum durchsuchen!

Wünsch dir schon mal viel Spaß und Glück! :lol:
Das ist nicht tot was ewig liegt,
bis das der Tod die Zeit besiegt!

System:AMD Athlon 64 3400+, 2GB RAM, ATI Radeon X850XT Platinum Edition, MSI K8 Neo 3F, Catalyst 5.11, Win XP Prof Sp2.

Daniel de Foe
Posts: 16
Joined: Sun, 28. Nov 04, 09:35
x3

Post by Daniel de Foe » Mon, 5. Dec 05, 14:53

Anscheinend haben sie sich mit dem titel vertan...es sollte heissen:

:lol: X3 - Its not a bug - its a feature! :lol:

Ich geh mal davon aus, dass die anims mit dem nächsten ad-on (35,99 € bei Direktbestellung) freigeschal...ÄHHH: GELIEFERT werden...

So sehr mir die X-Reihe Spaß macht: so langsam bin ich am zweifeln, ob ich nicht lieber bei X2 geblieben wär`....


PS: Die CE stinkt!

Mr.Blair
Posts: 59
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Mr.Blair » Mon, 5. Dec 05, 17:33

Die 0800.dat ist nicht für die Animation beim Sprung gedacht.
Wenn ihr euch mal das Menü vor dem Spielstart genau anschaut, dann findet ihr diese Animation im "X" von X3.
Nur für diese Aufgabe wurde die Animation erarbeitet.

Also leider gibt es definitiv keine Sprung-Animation.

BierCraft
Posts: 311
Joined: Sun, 4. Apr 04, 20:05
x4

Post by BierCraft » Mon, 5. Dec 05, 17:43

wie macht man ein spiel von einer erfolgreichen reihe kaputt?

1. man nehme fast alle animationen raus

2. man nehme alle details aus dem game raus...und schiffsinfos ebenfalls..wer brauch sowas schon...will doch keiner wissen wo der unterschied zwischen superfrachter 1 und 2 is ne?

3. ki wird geändert ind kd

4. man nehme die restliche realität raus

und last but not least
5. man packe 500 bugs rein die man als features tarnt umd beim nächsten *addon* möglichst viel geld abzusahnen - wobei dieses addon nicht spielbar ist

:lol: :lol: :lol:
:evil:

so in etwa denkt egosoft - zumindest sieht es einmälig so aus

Mike DH
Posts: 30
Joined: Tue, 9. Dec 03, 14:20
x4

Post by Mike DH » Mon, 5. Dec 05, 18:08

Fragt sich dann warum es nicht auf Diskette ausgeliefert wird wenn nix mehr drinne ist sondern auf ner DVD und dann noch mehr Platz belegt als X2 ... :D

Mike

ingoz
Posts: 16
Joined: Fri, 2. Dec 05, 20:25
x3

Post by ingoz » Mon, 5. Dec 05, 19:33

Was es gibt die schönen Animationen nicht mehr, das ist enttäuschend nun gibt es wieder eine Motivation weniger :(

User avatar
ISO
Posts: 313
Joined: Thu, 26. May 05, 13:56
x4

Post by ISO » Mon, 5. Dec 05, 20:06

Also kommt,

das Spiel ist fast seiner Zeit voraus - das braucht noch Reifungszeit.

Und ein bissle selber am Spiel tüfteln macht mir Spaß - so wie Windows Longhorn Beta ist auch das Spiel durch die Bugs für mich interessant :) .

Grüße, Mick

BierCraft
Posts: 311
Joined: Sun, 4. Apr 04, 20:05
x4

Post by BierCraft » Mon, 5. Dec 05, 20:28

"das Spiel ist fast seiner Zeit voraus"

hmm...wenn man mal von den bugs (ob jetzt story grafik oder andere) und den *paar* fehlenden animationen absieht...plus 2 bis 3 dutzend verbesserungen...

User avatar
ISO
Posts: 313
Joined: Thu, 26. May 05, 13:56
x4

Post by ISO » Mon, 5. Dec 05, 20:35

Hi,

also auf meinen PC hab ich nur einen Hänger in der Story - nach der Khaak-Schlacht.

Grafik-Fehler nur 1 mal auf dem planeten Video - sonst nix.

Ani-Fehlen stört mich nicht. Ich sehe beim Sprung die Ringe wie in X-TENSION ohne die Ani, wie mein Schiff durch das Tor fliegt - will ich auch nicht, da es viel Zeit frisst.

Also ich bin trotz ein "PAAR" Fehler vom Spiel überzeugt!!!

BierCraft
Posts: 311
Joined: Sun, 4. Apr 04, 20:05
x4

Post by BierCraft » Mon, 5. Dec 05, 21:20

gut - hat egosoft wenigstens einen kundenwunsch erfüllt...bleiben noch 3 bis 4 hundert :lol:

KnechtRubrecht
Posts: 51
Joined: Sun, 4. Dec 05, 14:05

Post by KnechtRubrecht » Tue, 6. Dec 05, 11:41

Animationen hin oder her! Sie sollten schon im Game dabei sein. Ohne Animationen fehlt einfach was!

Ich fand die Torsprünge geil!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”