X² Cockpits endlich in X³!!!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Boromir
Posts: 1062
Joined: Sat, 3. Jan 04, 23:22
x3tc

X² Cockpits endlich in X³!!!

Post by Boromir » Thu, 24. Nov 05, 00:46

Galaxy613 aus dem englischen Forum hats geschafft!!!

X² CPs in X³ :P

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=104846

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Thu, 24. Nov 05, 00:50

Na super da bleibe ich lieber ohne sorry aber die Grafik passt nicht zu X-3
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 24. Nov 05, 00:54

Tja nun wird es langsam Zeit das Egosoft aktiv wird und die CP´s wioeder in X3 einbindet - und zwar abschaltbar, damit sich die welche die CP´s nicht wollen nicht aufregen.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 24. Nov 05, 00:55

Da stimme ich Claus zu, ich bion zwar eine Cockpit Fanatikerin, aber die X2 Cockpits sehen so auch nicht zum Rest des Spiels aus, wenn dann müssen die schon bedeutend höher aufgelöst sein, die X2 Cockpits kann man vergessen, aber dennoch muss ich sagen, lieber die X2-Cockpits als gar keine *g*

Aber wenn man wirklich was qualitativ gutes machen will, dann muss man die Cockpits von Grund auf neu entwickeln und zwar auch so, dass sie vom Design auch mit dem Rumpf des Schiffes übereinstimmen ;)

Mfg

Jenna

Boromir
Posts: 1062
Joined: Sat, 3. Jan 04, 23:22
x3tc

Post by Boromir » Thu, 24. Nov 05, 00:58

natürlich hat claus recht. Bloss lässt sich das so schnell wohl nicht bewerkstelligen. Wir sollten froh sein das sich galaxy die Arbeit gemacht hat und nicht noch darüber herziehen. Es ist ja jedem selbst überlassen ob er sie nutzt oder nicht. Deswegen sind solche Komentare völligst unangebracht. :wink:

Für mich ist das ein Grund wenn der 1.3er Patch was bringt, X³ doch noch zu kaufen.

Maverick1982
Posts: 22
Joined: Tue, 15. Nov 05, 22:12

Post by Maverick1982 » Thu, 24. Nov 05, 01:55

Habs eben in den mod Ordner gedonnert.
Und ohne sch****: Die Atmosphäre ist, trotz nicht sehr hochauflösenden Cockpits, im Vergleich zu vorher ein Traum !!!

Endlich komm ich mir wieder wor, wie in ner Cockpit, anstatt mir vorzukommen, als sei mein Gesicht an ne Scheibe geklatscht... :)

Vielen Dank an den Macher dieses tollen mods. Bin sehr sehr dankbar dafür !

mfg
Mav

Marodeur
Posts: 1349
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Marodeur » Thu, 24. Nov 05, 02:26

Is ja geil. Täuscht das oder sehen die tatsächlich besser aus als in X2?

Geilgeil... Endlich hat man auch alle Anzeigen wieder im Blick, vor allem die Waffenenergie konnt ich dauernd so schlecht erkennen, nun kein Problem mehr *freu* :D

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 24. Nov 05, 02:28

:lol: ist ja schön wenn man langsam mal bemerkt das wir CP´s-Mekerer recht hatten.

blade21
Posts: 659
Joined: Sun, 8. Feb 04, 02:37
x4

Post by blade21 » Thu, 24. Nov 05, 07:23

Herstreckend das von Egosoft das keine geschaft hat. Oder sind die noch mit den XBox version beschäftigt.

Painkiller
Posts: 1546
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Painkiller » Thu, 24. Nov 05, 07:27

YEAH!

It´s coool man!

Übrigens kann man die Cockpits analog mit dem Hud ein und ausschalten.

diwiha
Posts: 321
Joined: Thu, 17. Nov 05, 13:45
x3tc

Post by diwiha » Thu, 24. Nov 05, 09:07

Ich sehs schon kommen:
In einem der nächsten Patches gibt es Cockpits, die man dann nicht abschalten kann. Und ich als Cockpit Hasser muß dann meinerseits einen Aufstand anfangen :-)
Wer die Gegenwart gestalten will, muß die Vergangenheit im Kopf und die Zukunft im Auge haben.

User avatar
Alith
Posts: 553
Joined: Sat, 30. Nov 02, 22:17
x3tc

Post by Alith » Thu, 24. Nov 05, 09:41

@diwiha

In dem Fall, denke ich das auch viele der CP-Fanatiker mit dir zusammen den Aufstand mitmachen. Wir wollen ja gar keine festen CPs. Es reichen abschalte / zuschaltbare CPs.

Alith
"Duty, Honour, Loyality" - MCM

Marodeur
Posts: 1349
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Marodeur » Thu, 24. Nov 05, 09:49

Londo Molari wrote::lol: ist ja schön wenn man langsam mal bemerkt das wir CP´s-Mekerer recht hatten.
Ich war ja auch schon immer dafür, hab blos ned so laut gemeckert :lol: :twisted:

Außerdem wollt ichs Spiel erstmal haben bevor ich mich drüber auslasse, aber hat sich halt jetzt mit dem Mod überschnitten da ichs gestern erst bekommen hab... hehe

User avatar
Alith
Posts: 553
Joined: Sat, 30. Nov 02, 22:17
x3tc

Post by Alith » Thu, 24. Nov 05, 09:52

@Galaxy613

You make my day :)
Next Patch and X3 will come to my "To Buy" List :)

Alith
"Duty, Honour, Loyality" - MCM

User avatar
Obivan Simpson
Posts: 513
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

:))

Post by Obivan Simpson » Thu, 24. Nov 05, 10:19

Das ist schon ein guter Anfang. Mehr war in der Kürze der Zeit einfach nicht machbar.
Endlich nicht mehr auf einem Schiff reiten sondern mitten drin sitzen!!!
X3 hat damit für mich auf jeden Fall schon deutlich an Akzeptanz gewonnen. Und es ist eine Schande für Egosoft das sie, wenn sie schon nicht alle Cockpits neumachen konnten/wollten, wenigstens diese als v o r lä u f i g e Wahloption in X3 eingebaut haben. :(

Das die Cockpits grafisch schlechter als der Rest von X3 aussehen ist schon klar, aber ich bin mir sicher das uns da in Zukunft noch einiges erwartet. :D

mfg
Obivan Simpson
mfg
Obivan Simpson

[ external image ]

DaWu
Posts: 231
Joined: Fri, 30. Sep 05, 16:32
x4

Post by DaWu » Thu, 24. Nov 05, 10:37

gut damit werde ich das spiel kaufen. ich finde es zwar immer noch sch**** was egosoft hier abzieht und sehe es als verarsche an aber da geld keine rolle fuer mich spielt und ich x3 schon zocken will kann ich das ja getrost nun machen. soviel zu dem thema das mir keiner glauben wollte das ich nur wegen den cockpits x3 nicht kaufen werde.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7046
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 24. Nov 05, 11:03

Also nix gegen die arbeit, aber das sieht so aus als wenn man es mit Kaugummi drauf geklebt hätte.

Bernd meinte, das es möglich wäre Cockpits nachzureichen, ob man es jedoch machen werde steht momentan noch nicht fest. (soweit ich mich errinnern kann)

Aber mal ehrlich, bevor ich so ein Cockpit nutze, fliege ich lieber ohne, was angesichst X3 sowieso besser sein soll, da man sonst nix mehr sieht.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Alith
Posts: 553
Joined: Sat, 30. Nov 02, 22:17
x3tc

Post by Alith » Thu, 24. Nov 05, 11:20

TVCD wrote:Bernd meinte, das es möglich wäre Cockpits nachzureichen, ob man es jedoch machen werde steht momentan noch nicht fest. (soweit ich mich errinnern kann)
Wie haben Sie das den gelesen?
Bisher lauteten die Kommentare von Egosoft immer, das es keine CPs geben wird. Für einen Link zu diesem Kommentar von Bernd wäre ich dankbar.

Alith
"Duty, Honour, Loyality" - MCM

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7046
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 24. Nov 05, 11:22

Alith wrote:
TVCD wrote:Bernd meinte, das es möglich wäre Cockpits nachzureichen, ob man es jedoch machen werde steht momentan noch nicht fest. (soweit ich mich errinnern kann)
Wie haben Sie das den gelesen?
Bisher lauteten die Kommentare von Egosoft immer, das es keine CPs geben wird. Für einen Link zu diesem Kommentar von Bernd wäre ich dankbar.

Alith
Bernd war gestern bei GIGA. Da wurde er auf diese leidige frage angesprochen. Soweit wie ich mich errinnern kann, hieß es das es sein kann das daran gearbeitet wird, jedoch steht momentan noch nichts fest.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Maverick1982
Posts: 22
Joined: Tue, 15. Nov 05, 22:12

Post by Maverick1982 » Thu, 24. Nov 05, 11:32

Also nix gegen die arbeit, aber das sieht so aus als wenn man es mit Kaugummi drauf geklebt hätte.
Aber mal ehrlich, bevor ich so ein Cockpit nutze, fliege ich lieber ohne, was angesichst X3 sowieso besser sein soll, da man sonst nix mehr sieht.
Tja, also ich finds perfekt. WO bitte soll das aussehen wie "mit Kaugummi festgeklebt" ???
Das + an Atmosphäre ist seit dem mod enorm angestiegen; für mich zumindest !

mfg
Mav

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”