[S] [Übersetzt / acrh2] FleetOrders 1.3

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Swen Köhler
Posts: 20
Joined: Thu, 16. Sep 04, 19:52
x3tc

Post by Swen Köhler » Sat, 27. Sep 08, 16:07

Wunderbar kann alles lesen! Danke für eure schnelle Hilfe

User avatar
Generalwest
Posts: 2764
Joined: Thu, 31. May 07, 18:07
x4

Post by Generalwest » Sat, 27. Sep 08, 17:26

nächste mal bitte edit Knopf nutzen. uni erinnere mich bitte wenn ich nochmal sowas Vorschlag das ichs sofort wieder lösche so das es niemand befolgen kann.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 27. Sep 08, 18:56

wieso denn?¿? war ja an sich nen richtiger lösungsvorschlag ;) hilft nur nicht weiter, wenn so eine art von Fehler im t-file ist ;) oder meintest du nen Post, der inzwischen gelöscht ist? :gruebel:
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Sat, 27. Sep 08, 19:50

So, wie es aussieht, hat dieses Script in der deutschen Version durch einen Copy/Paste-Fehler bei der Übersetzung seit Release nicht funktioniert. Das wundert mich, ich habe aber den eben beschrieben Fix der Textdatei hochgeladen:

493024.xml (mit "Ziel speichern unter..." speichern und in den "t"-Ordner schieben)


Topic zusammengefügt - die Totengräberei war also nicht Swen Köhler, sondern ich. ;)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”