[S] [10.02.07] [X3 1.0.05] Cheat Sammlung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sun, 29. Jan 06, 11:47

Neue Version:
- verbessertes "Karte aufdecken...", durch neue Anordnung der Satelliten.
- keine Geschütztürme mehr bei "Karte aufdecken...".
- Auch Pulsstrahler und Kyonen Emitter werden in die Schiffe eingebaut.
- sämtliche Upgrades werden, unabhänhig von der Schiffsklasse, installiert.

Gruß
Marc

User avatar
©ArtBlade
Posts: 893
Joined: Sat, 26. Nov 05, 21:49
x3

Post by ©ArtBlade » Sun, 29. Jan 06, 12:45

:thumb_up: :) :thumb_up:
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

James Razor
Posts: 76
Joined: Sat, 3. Sep 05, 20:01
x4

Post by James Razor » Wed, 1. Feb 06, 23:59

AHHHHHHH.......

Kanns nicht Ziehen.........

Hilfe :!: :!: :!:

Harald Krier
Posts: 9
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Harald Krier » Thu, 2. Feb 06, 17:30

Hallo,

also bei mir funktioniert kein einziger Download dieser Seite. (weder die Cheats, noch ein anderes Script). :?

Falls man sich zum Downloaden einloggen muss, sollte man das irgendwo wenigstens mal erwähnen. :evil:

Steht nur downloading und das wars, beim drirekten Zugang kommt dan seite nicht gefunden.

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Thu, 2. Feb 06, 21:30

Man muss sich nicht einloggen um die Cheats herunterzuladen.

Welchen Browser nutzt du?
Last edited by StarTrekMarc on Mon, 6. Feb 06, 17:26, edited 1 time in total.

Harald Krier
Posts: 9
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Harald Krier » Fri, 3. Feb 06, 13:52

Na welchen schon, den IE.

Und wenn du mich ehrlich fragst, bei einer Seite bei der der Download mit dem Standard-System Browser und den Standard-Einstellungen nicht funktioniert gehört überarbeitet.

Ausserdem bin ich wohl nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert.

James Razor
Posts: 76
Joined: Sat, 3. Sep 05, 20:01
x4

Post by James Razor » Fri, 3. Feb 06, 20:16

Kühlt euch ab.

Hab grad Netscape installiert. damit funtz es auch nicht, also is der link wohl hin.

Kann das bitte wer korrigieren? Thx.

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Fri, 3. Feb 06, 20:36

Tut mir Leid, anscheinend liegt es am Server... ich hatte das Problem jetzt selbst auch...

Aber es liegt nicht am Code.

Wenn der "Direkt Download" nicht funktioniert, kann es nur am Server liegen!, denn der Link dort verweißt direkt auf die Datei!

Gruß
Marc
Last edited by StarTrekMarc on Mon, 6. Feb 06, 17:25, edited 1 time in total.

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sun, 5. Feb 06, 14:23

Update 4.3:

Fix um Priority Probleme mit anderen Scripten zu vermeiden.

James Razor
Posts: 76
Joined: Sat, 3. Sep 05, 20:01
x4

Post by James Razor » Mon, 6. Feb 06, 16:15

Grummel, jungs, ich will ja nicht meckern, aber bei mir funtz das immernochnicht.

Kann das an der Router-Firewall liegen? Oder wo lädt der die Datei ab? Und wo wird angezeigt, dass er was runterlädt? Bei erscheint kein Downloadfenster:(
Intel i7 4790K (4x 4.0 GHz, 4.4GHz Turbo)
Gigabyte Z97X-Gaming 5
16GB TeamGroup Series White Xtreme DDR3@2800Mhz
Gigabyte Geforce GTX 770 OC (4GB RAM)
Samsung 840 Evo 250 GB SSD +
2TB Seagate Barracuda XT
BeQuiet Dark Power Pro 850W Netzteil
Windows 7 x64 Ultimate

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Mon, 6. Feb 06, 16:35

Dann klick doch einfach auf den Link zum manuellem Download...

Gruß
Marc

edit: Aktuallisiere mal deinen Browsercache.. vielleicht nutzt er noch die alte JavaScript Datei.
Last edited by StarTrekMarc on Mon, 6. Feb 06, 16:56, edited 1 time in total.

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Mon, 6. Feb 06, 16:53

So, da sich die Beschwerden über die zu manchen Browsern inkompatible Download Seite immer weiter häufen, verlinkt die Download Übersicht und die externe Anfragen Datei nun direkt auf die jeweilige Datei.

Das heißt es sollte eigentlich mit keinem Browser mehr zu Problemen kommen.

Ich bitte nun darum diesen Thread frei von solchen Download-Problem-Beschwerden zu halten, und mir solche Dinge per PN mitzuteilen.

Gruß
Marc

Harald Krier
Posts: 9
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Harald Krier » Mon, 6. Feb 06, 17:23

Mit dem neuen Link klappte es bei mir einwandfrei.

Danke

Gruss

Morpheus1978
Posts: 10
Joined: Thu, 22. Sep 05, 19:58
x3

Post by Morpheus1978 » Mon, 6. Feb 06, 21:37

Hallo hallo..habe mir auch mal die skripte geholt, leider komme ich überhaupt nicht zurecht (anfänger) weiß nicht wo und welchen wert ich reinschreiben soll bei schiff erstellen oder waffen verbessern.
Denoch viel mir bei schiff erstellen auf das, obwohl keine schiffsklasse angegeben ist, beim ausführen des skripts aufeinmal der argon mamut zu verfühgung stand... das auch sagar als ich als erstes das skript beziehung verbessern ausführte... ist ein wenig konfus das ganze aber ich würde gerne den zestörer der split wieder fliegen wie bei X2. wäre es möglich das mal jemand mir sagt wo ich welchen wert reinschreibe, habe leider nur schwache excelkenntnisse für (& oder) verknüpfungen und so. bitte helft mir doch
Suchst du Kontakt? Versuchs mit einer Steckdose!

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Mon, 6. Feb 06, 21:41

Morpheus1978 wrote:Hallo hallo..habe mir auch mal die skripte geholt, leider komme ich überhaupt nicht zurecht (anfänger) weiß nicht wo und welchen wert ich reinschreiben soll bei schiff erstellen oder waffen verbessern.
Denoch viel mir bei schiff erstellen auf das, obwohl keine schiffsklasse angegeben ist, beim ausführen des skripts aufeinmal der argon mamut zu verfühgung stand... das auch sagar als ich als erstes das skript beziehung verbessern ausführte... ist ein wenig konfus das ganze aber ich würde gerne den zestörer der split wieder fliegen wie bei X2. wäre es möglich das mal jemand mir sagt wo ich welchen wert reinschreibe, habe leider nur schwache excelkenntnisse für (& oder) verknüpfungen und so. bitte helft mir doch
Du musst an dem Script garnichts verändern, führe es einfach über die Kommandokonsole deines Schiffes aus.

Die Abfragen werden dann alle beschrieben ;)

Gruß
Marc

User avatar
Rodan
Posts: 24
Joined: Fri, 6. Feb 04, 01:24
x3tc

Post by Rodan » Wed, 15. Feb 06, 10:07

Feines Script, danke für die Arbeit! :x3:

Morpheus1978
Posts: 10
Joined: Thu, 22. Sep 05, 19:58
x3

Post by Morpheus1978 » Sat, 18. Feb 06, 12:49

Achja...

danke danke danke.

hm, hatte gelesen irgendwo..das man die eigenschafften des schiffes ändern kann. kann mir bitte einer mal sagen wie ich einen zerstörer noch schneller machen kann sowie seine wendegeschwindigkeit? eigenschafften einen schweren jägers zum bsp
Suchst du Kontakt? Versuchs mit einer Steckdose!

DbS!Schlaubi
Posts: 52
Joined: Fri, 16. Sep 05, 13:05
x3

Post by DbS!Schlaubi » Sat, 18. Feb 06, 16:15

Morpheus1978 wrote:Achja...

danke danke danke.

hm, hatte gelesen irgendwo..das man die eigenschafften des schiffes ändern kann. kann mir bitte einer mal sagen wie ich einen zerstörer noch schneller machen kann sowie seine wendegeschwindigkeit? eigenschafften einen schweren jägers zum bsp
Versuch mal den X3 editor :D link http://www.doubleshadow.wz.cz/x3e/index.php?p=download

User avatar
©ArtBlade
Posts: 893
Joined: Sat, 26. Nov 05, 21:49
x3

Post by ©ArtBlade » Sat, 18. Feb 06, 17:36

Morpheus1978 wrote:einen zerstörer noch schneller machen kann sowie seine wendegeschwindigkeit
das Schiff muß die "Ware" Triebwerkstuning bzw. Ruderoptimierung erhalten. Die Menge der Ware kann positiv und damit über die in einer Station möglichen Aufrüstgrenze hinausgehen (= schneller bzw wendiger, was du vorhast) oder auch negativ sein (=reduzieren, falls es dir zuviel war).
wondering how to reverse a reversed sleep pattern
My Scripts (English + Deutsch)
I am not impatient. I just live fast

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sat, 18. Feb 06, 17:36

@Morpheus1978:
Wenn dus nur Schneller/Wendiger haben willst dann Scripte dir eben die bnötigte zahl Triebwerkstunings/Ruderoptimierungen rein, klappt aber nur bei den beiden, ansonsten musst du, wie oben erwähnt, den X3 Editor nutzen und nen Mod erstellen.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”