Eigener Sektor? [Spoiler]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
diwiha
Posts: 321
Joined: Thu, 17. Nov 05, 13:45
x3tc

Post by diwiha » Thu, 1. Dec 05, 11:31

Ich weiß nicht, klingt irgendwie unsinnig.
Was habe ich von dem Sektor? Kann ich den Namen ändern?
Ansonsten gebe ich 4 Milliarden aus für etwas, das ich sowieso machen kann - dort meine Stationen zu bauen? Ich glaube, das stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht :-)
Wer die Gegenwart gestalten will, muß die Vergangenheit im Kopf und die Zukunft im Auge haben.

Painkiller
Posts: 1546
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Painkiller » Thu, 1. Dec 05, 11:47

Hier gehts nur ums Prinzip... Sinn macht es keinen. Was aber egal ist...

Balthasar
Posts: 243
Joined: Thu, 5. Feb 04, 22:25
x3tc

Post by Balthasar » Thu, 1. Dec 05, 12:05

diwiha wrote:Ich weiß nicht, klingt irgendwie unsinnig.
Was habe ich von dem Sektor? Kann ich den Namen ändern?
Ansonsten gebe ich 4 Milliarden aus für etwas, das ich sowieso machen kann - dort meine Stationen zu bauen? Ich glaube, das stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht :-)
Das mag ja so im großen und ganzen alles stimmen was du sagst. Doch sehe ich das schon in Richtung der Schaffung eines eigenen Volkes oder so....

Ein eigener Sektor ist nämlich der 1. Schritt dahin und wer weiß was alles noch mit diesen eigenen Sektoren geplant ist. ;)
Gruß

Balthasar

Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Thu, 1. Dec 05, 15:31

ja was ist denn jetzt nun? kann man den sektor umbennenen? habgier find ich blöd :lol:

KDF-Wonder
Posts: 313
Joined: Thu, 17. Nov 05, 17:41
x3

Post by KDF-Wonder » Thu, 1. Dec 05, 15:46

wenn einem der sektor gehört zu welchem volk gehört er dann :?:
wenn das dannmein eigenes volk is kann ich dann sozusagen eigene schife baun :?: :D :D

und kann man dann als ein volk krieg gegen ein anderes führen :twisted: :twisted:

ich hab schon lange keine boronensektoren ausgeräumt 8)

ja x² mein drache 10 mamba
alles wars nich aber mit der formation war der speed gut und die angriffsstärke geil ja ja ne halbe stunde fürn sektor

aber nie mit nem ergebnis ich will mir die sektoren erkämpfen können und nie wieder diese laufenden fischstäbchen sehn

Balthasar
Posts: 243
Joined: Thu, 5. Feb 04, 22:25
x3tc

Post by Balthasar » Thu, 1. Dec 05, 15:50

KDF-Wonder wrote:wenn einem der sektor gehört zu welchem volk gehört er dann :?:
wenn das dannmein eigenes volk is kann ich dann sozusagen eigene schife baun :?: :D :D

und kann man dann als ein volk krieg gegen ein anderes führen :twisted: :twisted:
Genau in diese Richtung gehen derzeit meine Hoffnungen. Dies wird aber denke ich mal noch eine seeeehr lange Zeit dauern bis wir dahin kommen werden. ;)
Gruß

Balthasar

Jede Art von Fanatismus zerstört die Menschlichkeit

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Thu, 1. Dec 05, 17:59

Habe zar die Nachricht in BBS Board gelsen aber er heist immernoch Unbekannt und habe da meine Fabs stehen und es ist noch keine Station gespawnt.
:evil:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Thu, 1. Dec 05, 18:11

schade, dass ich meine 101 mrd. X² Credits nicht transferieren kann... :)
Die Eingreifflotte aus zehn Raptoren würde die Defensivmaßnahmen übernehmen, bis mein Hauptverband eingetroffen ist :D

Mal im ernst - wenn man den Sektor dann hat, was geschieht dannach?

Nachricht am Blackboard:

Hi Ich bin Billy "Bluescreen" Gates und habe ein defektes Sprutor zu verkaufen, für lachhafte 10 mrd cr.
Solltest du es zum laufen bringen, hast du dien eigenes Tor zur erde inkl. Panthouse auf der Wallstreet.
Interessiert?
Dann fliege innerhalb von zehn sekunden von ArgonPrime nach Getsu FUne, ohne den Sprungantrieb zu verwenden. Da gibts die nächsten Bedingungen.

Hach ja.... :P
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

PHOENIX_X
Posts: 354
Joined: Sat, 23. Jul 05, 01:20
x3

Post by PHOENIX_X » Thu, 1. Dec 05, 18:26

Ist das vielleicht das feature von Maut und so weiter? Waere denkbar da wenn dir der sektor gehoert du die durchfliegenden piloten abzocken kannst. Vermutlich ist es ein deaktiviertes feature wie so vieles anderes und es war absicht von den programmierern das ding so teuer zu machen denn dann wuerde es sehr lange dauern bis jemand die summe beisammen hat und niemand wuerde merken das es ein bug oder sowas war bis sie den naechsten patch rausbringen und es klammheimlich aktivieren.

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Sun, 4. Dec 05, 22:02

Habe ja die naricht bekommen das die Teladi neuen Sektor gefunden haben aber bis jetzt noch kein Angebot bekommen das er für 1,5 Milliarden verkauft werden soll und keine Station Gespawnt.

Weis jemand jetzt genau wann die Station spawnt und der Sektor benannt wird ??????

Und auf welche Station mann den kaufen kann.?????

Und darf mann nur eine Station im Sektor habe da steht ja wenn es einer Schafft mit einer Station gewinn zu machen hat er auch Anspruch.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

Post by King Lui » Mon, 5. Dec 05, 00:01

der neue sektorname: Habgier
der erste besitzer: Teladi
der neue besitzer: Argon

die station tauchte bei mir nach dem ersten lesen der teladi New's (erkunden neuer sektoren) auf.

ich hatte in diesem sektor vorher 3 argon ausrüstungsstationen, 1 sonnenkw. 1 kristallfab. und eine teladiumfab.

kaufen konnte ich diesen sektor noch nicht, obwohl ständig New's auftauchen die sinngemäß folgendes sagen:
leerer raum doch kostbar. die auktion ist beendet, der sieger zahlte
1 100 000 000.-

aber die preise sind unterschiedlich, von 1 100 000 000 bis ca 1 250 000 000.-

ich glaub der wird niemals zum kauf angeboten :(

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Mon, 5. Dec 05, 02:36

King Lui wrote:der neue sektorname: Habgier
der erste besitzer: Teladi
der neue besitzer: Argon

die station tauchte bei mir nach dem ersten lesen der teladi New's (erkunden neuer sektoren) auf.

ich hatte in diesem sektor vorher 3 argon ausrüstungsstationen, 1 sonnenkw. 1 kristallfab. und eine teladiumfab.

kaufen konnte ich diesen sektor noch nicht, obwohl ständig New's auftauchen die sinngemäß folgendes sagen:
leerer raum doch kostbar. die auktion ist beendet, der sieger zahlte
1 100 000 000.-

aber die preise sind unterschiedlich, von 1 100 000 000 bis ca 1 250 000 000.-

ich glaub der wird niemals zum kauf angeboten :(
Doch, wurde er bereits.

Du hast es scheinbar versäumt, an der Auktion teilzunehmen, möglicherweise hast Du nicht genügend Bargeld besessen...

8)


Alles wird versteigert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

King Lui
Posts: 166
Joined: Sat, 20. Mar 04, 15:10
x3

Post by King Lui » Mon, 5. Dec 05, 05:41

und wo findet diese auktion statt?

also am geld kann's nicht liegen, ich hatte(habe) mehr auf dem konto.

schnuhu
Posts: 199
Joined: Wed, 19. Oct 05, 05:04
x3

Post by schnuhu » Mon, 5. Dec 05, 07:15

der unbekannte sektor der verkauft werden soll liegt westlich von neuer verdienst und östlich von montalaar,also in der mitte. flieg nach neuer verdienst und schau dich da in der handelsstation mal auf dem bbs um.
"Du kein Gegner für...Raumfliegen"
"Frachtraum enthält nun: Argon eins"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...Rakete im Anflug"
"Im Namen des Präsidenten und Senators...du hast es so gewollt"

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

????

Post by claus21 » Mon, 5. Dec 05, 08:32

Lande jetzt schon seid Stunden in der Handelsstation bei neuer Verdienst bekomme diese Naricht nicht das sie einen Neuen Sektor gefunden haben.

Bei meinem anderen Spielstand wo ich bis jetzt getestet hatte alles stand immer wieder nur das sie einen gefunden hatten aber keine Station gespawnt oder Habgier wurde er auch noch nicht benannt.


Komisch Komisch Komisch
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 5. Dec 05, 08:48

toll und was mach ich wenn einer vor mir den Sektor Kauft :?

Wie ich das sehe eignet sich der Sektor sehr gut zum illegalen Waren zu Verkaufen :D

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Tue, 6. Dec 05, 16:31

So das ja jetz die Ingame Zeit wichtig is würd ich mal gerne wissen wie ich die ablese :oops: (ich weiß das man das wissen sollte gerade weil ich schon seit X-BTF zocke aber mir war das bis jetz nie wichtig :oops: ) Is die Ingame Zeit die Flugzeit? Und wie is die Unterteilung und wann genau bekomme ich die Auktion?
-Mfg: DeathDragon

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 6. Dec 05, 16:36

DeathDragon[THU] wrote:So das ja jetz die Ingame Zeit wichtig is würd ich mal gerne wissen wie ich die ablese :oops: (ich weiß das man das wissen sollte gerade weil ich schon seit X-BTF zocke aber mir war das bis jetz nie wichtig :oops: ) Is die Ingame Zeit die Flugzeit? Und wie is die Unterteilung und wann genau bekomme ich die Auktion?
Ingame-Zeit findest Du unter den detaillierten persönlichen Spielerangaben, müsste da ziemlich weit oben stehen, sowas wie bspw."4-11:03" ( T-H-Min ).
Lt. englischem Thread wurde der Sektor nach 11 Tagen umbenannt. Ob man dass allerdings so verallgemeinern kann, weiss ich nicht.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Tue, 6. Dec 05, 16:37

Ok thx dann hab ich ja erst 4 Tage... *grml* egal ich geh wieder Sinza anmachen :roll:
-Mfg: DeathDragon

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Tue, 6. Dec 05, 16:47

DeathDragon[THU] wrote:Ok thx dann hab ich ja erst 4 Tage... *grml* egal ich geh wieder Sinza anmachen :roll:
Meine Sorge wäre eher das Geld oder hast Du schon die 1,5 Milliarden Credits verdient? :wink:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”